Keine Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo in die Runde,

ein netter Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er mir keine Geschenke mehr hinterlassen kann. Bei ihm kommt die Meldung, dass ich nicht die aktuelle Version habe.

Ich habe jedoch das letzte Update geladen und kann selbst Geschenke verteilen.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal
Viele Grüße
Christin

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 08:08 von Christin99

6 Antworten

Hallo Schlumpffan,
Mir geht es leider auch so,bekomme auch Geschenke von Nachbarn z.B.Lucaskoeln und kann ihm selbst keine Geschenke geben,bekomme auch dann diesen Hinweis...Hoffe auf Antwort
Seltsam ist es,dass es alles Neue Nachbarn bei mir sind,bei meinen treuen "älteren Nachbarn" habe ich keine Probleme.
LG Birgitier

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 10:10 von Birgittier

Ich habe das auch bei bestimmt 7-8 Nachbarn, denen ich ja aber auch keine Nachricht hinterlassen kann ( hier im Forum bin ich noch nicht auf die meisten von denen gestoßen). Hier sind das aber sowohl ältere, als auch neuere Nachbarn!

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 12:20 von Jasmin9

Habt ihr schon probiert übers GC auf den Nachbarn zu gehen und von da aus das Spiel zu starten? Vorher die schlumpfapp aber geschlossen haben! Hatte das nur bei einem Nachbarn und das hat funktioniert?!

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 14:21 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mir geht es genauso. Bin schon ganz traurig :(, da ich weiterhin viele Geschenke bekomme. Das Komische ist, mal klappt es und mal nicht.?
Viele Grüße

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 14:53 von sv7106

Ich gehe mittlerweile eigentlich immer im GC ins Spiel (außer, wenn ich bei Lucky zocke). Wenn ich abends meine Runde mache, bin ich grundsätzlich übers GC reingegangen. Da ich den 7/8 Leuten aber auch schon seit einer Woche nichts mehr schenken kann, liegt das wohl nicht an mir, o.ä. Es heißt immer nur, dass die anderen eine neue Version bräuchten. Wenn die das aber ja vielleicht gar nicht wissen und sich nur wundern, dass es keine Geschenke mehr gibt...

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 15:47 von Jasmin9

...dann sollten die mal ihre Updates prüfen...
Ich hatte auch schon vor längerem ein, zwei dabei, die kein Update mehr gemacht haben... Konnte im GC auch sehen, das sie seit mehreren Wochen nicht mehr gespielt hatten... Also, Sorry, sind die raus geflogen, denn von denen kam ja auch nix mehr. Deshalb wäre es schön, wenn man auch angezeigt bekommen würde wer schon geschenkt hat am Tag, so ist es immer nötig, ab und an mal eine liste zu führen um zu sehen, wer noch seine Geschenke Tour macht...

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 17:09 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)