Wie erkenne ich Extrem Seltene Waffen im Shop (Resident Evil - Revelations)

Hoi,

wie erkenne ich die Extrem Seltenen Waffen im Shop bzw wie kriege ich Sie überhaupt? Habe nur eine durch zufall erhalten

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 09:47 von Kakuk

5 Antworten

Die seltenen Waffen sind:

Muramasa (Gewehr)
Drake (Shotgun)
Pale Rider (Magnum)
High Roller (MG)

Da sie optisch sehr ausgefallen sind, sollten sie leicht zu erkennen sein.
Im Shop bekommst du nur die Pale Rider oder High Roller.
Allgemein erhältst du seltene Waffe per Zufall nach Beendigungen einer Stage, wenn du dort eine Waffenkiste gefunden hast.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 14:17 von Wesker-48

und was ist mit diktator(pistole) ist die auch ne seltene waffe oder hat die nur so nen anderen namen und aussehn wie die herkömmlichen pistolen?

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 16:51 von saiyanreborn89

Du kannst dir die "seltenen Waffen" (die eigentlich garnicht so selten sind, finde ich) auch via Geschenke Code auf RESIDENTEVIL.NET holen. ;D

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 18:47 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@saiyanreborn89
Das sind einfach nur spezielle Namen von bestimmten Waffen.
Die haben irgendwie nichts außergewöhnliches an sich.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 01:15 von Wesker-48

ich habe alle selten Waffen per Resident.net bekommen Capcom hat ja ab und zu Codes verschenkt die einen Tag gültig waren und wenn man die fleissig gesammelt hat und die Items dann von Residentevil.net auf sein Spiel gesendet hat,kamen die trophen von ganz alleine(war zumindestens bei mir so)

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 01:33 von xlaws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)