Schlummerhaus (New Leaf)

Ich hab mal ein paar Fragen:
1.Wenn man per Traum in eine andere Stadt kommt, kann man da Sachen mitnehmen?
2. Wenn ja, sind sie dann in der Stadt weg oder wurden sie quasi geklont, das man sie mitnehmen kann und die Stadt unverändert bleibt?
3. Kannn man im Draum die Stadt verändern (Also z. B Löcher ausgraben, Bäume fällen etc.). Weil das wäre doch doof wenn plötzlich jemand per Draum bei dir in der Stadt ist und alles kaputt macht.
Ich hoffe ihr könnt mir einige beantworten.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 09:59 von philllac

4 Antworten

hi,das schlummerhaus ist dazu da,um sich aus anderen dörfern ideen zu holen.du kannst in einer anderen stadt bäume fällen,löcher graben,bewohner ärger-aber nichts wird gespeichert,d.h.der besitzer des dorfs wird nicht merken dass jemand in seinem dorf war.ich glaube,man kann dort auch keine fischen u. insekten fangen,bzw.mit nach hause nehmen D:

x o
__

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 10:07 von Mary-Mary

Oh gut danke! Kann man Items mitnehmen?

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 10:12 von philllac

Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich. Man kann sowohl nichts dort mit hinnehmen und auch nichts zurück bringen. Du träumst da ja auch nur :P

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 13:10 von AriaMontgomery

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das einzige was du mitnehmen kannst ist ein Design aus dieser Stadt, das kannst du dir von Winci geben lassen

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 15:16 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)