Alles weg! (Chivalry - Medieval Warfare)

ich habe mir das spiel gekauft und es macht eine menge spaß.
ich hab schon einige waffen freigeschaltet und bei dem vanguard
bis auf den letzten speer alles gehabt.
und von jetzt auf gleich war alles weg und mein level ist auch wieder auf 0 zurückgesetzt.
hatte das schonmal jemand?
und was kann man da machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 11:56 von Grimmy-Git

1 Antwort

Hi Grimmy-Git!

Es sieht wohl so aus, als ob deine Stats nicht richtig aktualisiert werden..
Also ich hatte bereits das Problem, dass ich alle meine freigeschalteten Helme nach einem Update nicht mehr benutzen/auswählen konnte. Dies lag wohl an einem Bug und ich denke, dass es bei dir genau gleich aussieht da kann man nicht viel machen ...
Bei mir jedenfalls sind nach einigen Tagen die Gegenstände wieder "freigeschaltet" worden, da musst du wohl oder übel so mal weiterspielen wer weiss, hoffentlich bekommst du deine Ausrüstung wieder zurück!

Hoffe konnte dir helfen.

Gruss
G0dN8

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 14:55 von G0dN8

Dieses Video zu Chivalry - Medieval Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chivalry - Medieval Warfare (Übersicht)