büffel (RDR)

wie schalte ich den büffel frei

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 12:32 von ghost-12

8 Antworten

Alle Level 50 reittier belohnungen: (* der/die wo du wissen wolltest)

Multiplayer Level 50: Brauner Stier (hab namen vergessen)

*Multiplayer Legendär 1 Level 50: Heisst also zweimal bis Level 50 spielen dann kriegst du den normalen Büffel.

*Multiplayer Legendär 2 Level 50: = Albino Büffel

Multiplayer Legendär 3 Level 50: = Schwarzer Stier (so ein spanischer corrida stier mit den riesen hörnern)

Multiplayer Legendär 4 Level 50: = Zebra Esel

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 13:38 von gelöschter User

also aber wenn ich legendär gehe verliere ich dann alle waffen und muss sie wider freischalten

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 17:54 von ghost-12

ja du musst quasi alles von vorne machen, nutze ambesten das XP × 3 event aus, falls es noch da ist...

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:18 von F4b14N

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok stimmt das das man da so ein token bekommt und eine waffe mit ins legendär nehmen kann

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 10:22 von ghost-12

Also wenn jemand Level 50 ist und legendär machen will und dabei noch die Waffen in Gold machen müssen sich die jenigen im klaren sein das wenn sie die gold waffen noch hohlen wollen sie noch vor dem legendär machen hohlen.

Nämlich wenn welche 85/100 kopfschüssen mit einer Waffe haben dann kann man die 15 restlichen noch flott machen um die Waffe in gold zu hohlen nämlich alle Herausforderungen werden auf 0 zurück gesetzt deswegen schreib ich das.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 11:38 von gelöschter User

also ich kann keine gold waffe behalten

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 12:03 von ghost-12

Doch kannst du wohl, sobald du im Multiplayer eine Waffe in Gold hast dann bleibt diese auch Gold. Nur die Herausforderungen werden zurück gesetzt für die Gold-waffe die Waffe selbst bleibt wie sie ist.

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 15:00 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 15:35 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)