Beth HD Texture Pack, trotz 2K alternativ Texturen? (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich hatte die Frage schon einmal gestellt, vor einem Jahr ca. Ich hab nun gelesen, dass das Beth HD Texture Pack auch bei DB crashes verursachen kann, hab nun alle Packs deaktiviert, da ich eh den Texture Pack Combiner benutze. Zu was ist es dann nütze? zudem kommt noch dazu, dass die Texturen komprimiert sind und trotzdem haben sie gesamt 4.39 GB? O.o

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 13:47 von The_Dahaka

2 Antworten

ach die hd texturen von skyrim kannse in der pfeife rauchen, die modder machen eine viel hübschere arbeit... weg mit dem scheiß und nette mods installieren

sag mal, wie genau funzt der texture combiner eigentlich? setzt der verschiedene mods zusammen zB die eine mod hat nen HD stuhl, die andere mod nen HD tisch... und beide funzen?

was passiert wenn in 2 mods texturen für dieselbe sache zB felsen sind?

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 21:57 von Crageth

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"sag mal, wie genau funzt der texture combiner eigentlich? setzt der verschiedene mods zusammen zB die eine mod hat nen HD stuhl, die andere mod nen HD tisch... und beide funzen?"

Hm ich hab jetzt beide simultan laufen, sowohl Beth HD als auch die vom Combiner.

Du lädst sämtliche Texturen Replacer und den Textur Combiner herunter, auf der Seite sind die ganzen Links dazu:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801//?

dann fügst Du alle in den Texture Combiner ein, 3 Grundtexturen Packs MUSST Du haben,leider bekommst Du das SRO Pack nicht mehr beim Nexus, da der Moder afaik gebannt wurde, Du findest es aber im Netz, einfach mal googeln, der Rest ist optional, aber ich hab trotzdem alle davon, dauert zwar eine Weile, aber lohnt sich.

Der Combiner erstellt Dir dann einen Ordner aus Texturen und Meshes, sowie die nötigen esp's. Er sucht aber nur die Texturen heraus, die am besten zueinander passen, also nach dem Geschmack des Moders. Und kombiniert sie dann. Leider gibts noch immer nur die 1.94b Version des Combiners. Diese unterstützt nicht das letzte Flora Overhaul von Vurt, dh. das musst Du dann nachträglich installieren. Genau wie das aktuelle SMIM und W.A.T.E.R.
Naja, nachdem Der Combiner den neuen Ordner erstellt hat, kopierst Du einfach alles in den Skyrim/Data Ordner hinein, und ordnest im Launcher die Reihenfolge so, dass der Hauptmod als erstes kommt und anschliessend die Patches. Die Reihenfolge im neuen Ordner des Combiners ist nicht ganz richtig. Viel Erfolg. :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:50 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)