Uralte Scherbe Morph-Axt? (MH 3 - Ultimate)

Hallihallo.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei die Ernte-Tour im Vulkan im G-Rank abzufarmen für die uralten Scherben. Hab derzeit auch schon einige "benutzte Waffen": Schild/Schwert, Doppelschwert, Lanze, Gewehrlanze, Hammer, Jagdhorn und die Armbrust. Mein eigentliches Ziel wäre aber die Morphaxt^^'

Weiß einer ob es überhaupt eine "Benutzte Morph-Axt" oder so gibt? Ob es eine Version des Langschwertes gibt würde mich auch interessieren.

Gruß,
Kheros

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 13:53 von Kheros

5 Antworten

nö,
die beiden gibts nicht als antike waffen

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 13:57 von Final_Fantsy_12

Das war ja klar :D Danke für die Antwort^^

Kennst du zufällig eine andere gute Morphaxt mit Drachen-Element?
Hab derzeit die vom Dämonjho mit der Drachenphiole aber ideal wäre eine mit direkten DrachenElement-Schaden + Kraftphiole :3
So eine wäre der Wahnsinn :D

Gruß,
Kheros

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 14:01 von Kheros

die vom höllen zinogre hat drachen element und kraftphiole
und die vom alatreon, die hat aba elementphiole, dafür aber 500 drachen element (die rentiert sich aber erst ab august, da es dann den g-rank ala geben wird)

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 14:06 von Final_Fantsy_12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alles klar vielen Dank :)

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 14:10 von Kheros

deine aussage ist komisch. "hat aba elementphiole, dafür aber 500 drachen element"
gerade deswegen ist die doch gut^^" Kraftphiole verstärkt den Angriff im Schwertmodus, Elementphiole die Elementstärke.
Da das SA ja nur gegen drachenanfällige Gegner einsetzt (oder einsetzen solltest) nutzt du dadurch nur noch mehr die schwäche aus.

Zur Not kann man auch das SA nehmen dass du aus den scherben hinterhergeworfen kriegst oder mit lichtkristallen und jumbo perlen baust.
Das hat Drachenphiole und macht zumindest im Schwertmodus drachenschaden. Ist sonst leider nur mit Angriff.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 09:36 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)