speedruns (MH 3 - Ultimate)

hi,
kennt jemand gute taktiken um schreken smiralis und alatreon solo innerhalb von ca. 10 min zu töten
(keine kelbi bow sets)

hab gehört, dass man die ziemlich schnell mit gottes archipel und der dia-heavy-bowgun kleinkriegt

falls das stimmt, kann mir jemand gute armor sets für die waffen empfehlen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 14:11 von Final_Fantsy_12

4 Antworten

Ich habe die beiden zwar schon einige male erledigt, aber von unter 20 minuten hab ich da noch nie was gesehen oder gehört (jedenfalls nicht solo). Für den Miralis benutze ich immer die Alatreon Lanze auf der vorletzten stufe, weil es den G rank alatreon noch nicht gibt... Dazu nehm ich die Azur Rathalos Rüstung wo ich noch 5 weitere punkte in Gehör und 10 punkte in wegstecken reingemacht habe.

Alatreon muss ich zugeben, mach ich im grunde immer mit Kelbibogen, ist solo definitiv am einfachsten.

Aber wie schon erwähnt, alleine kannst du sie gar nicht in 10 minuten kleinkriegen, es ist allein vom schaden her unmöglich.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 16:31 von Soad991

nee ist es eben nicht ^^
ich hab ein viedeo gesehen wo einer mit der rare lagi hbg den miralis in 5 min killt

mit pierce 3 kann man bei denen sehr viel schaden anrichten

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 22:10 von Final_Fantsy_12

das vid würde ich auch gerne sehen...
aber dann weißt du ja anscheinend schon, wie du es anstellen musst.
diese frage ist somit relativ unnötig...
jedenfalls würde ich das vid gerne sehen; erleuchte mich

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 00:21 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mhh nunja, habe mir grade das video angeguckt. kein wunder, dass er den so schnell kaputt machen kann, der typ benutzt nen glitch und das ohne ende. Wenn du ebenfalls so schnell den miralis "farmen" willst, bleibt nur das glitchen übrig. Macht meiner meinung zwar jeglichen spaß am spiel kaputt, aber wer es nötig hat bitte.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 00:36 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)