Dilithiumhandel (Star Trek Online)

Hallo Leute,

kann mir mal jemadn bitte erklären wie man Dilithium in zen umwandelt ich glaub ich bin zu blöd dafür?

Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 14:18 von Freeki

4 Antworten

Ehm, du hast es doch in deiner letzten Frage schon geschildert? Bitte überlege doch kurz bevor du noch mehr fragen stellst..

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 00:21 von marcc

Nö habe ich zwar nicht, aber egal. In der letzten frage habe ich gefragt ob man dilithium veredeln sollte oder nicht. Im Nachhinein sehe ich ein dass, diese Frage nicht wirklich nötig war. Aber in dieser Frage gehts darum wie ich dilithium in zen umwandel und nicht darum ob ich das machen soll sondern wie das geht. Also hat genau genommen diese frage überhaupt nichts mit der vorigen zu tun.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 10:11 von Freeki

Guten Morgen,

" wollte mal fragen ob es erstens normal ist das 1 zen 128 dlithium wert ist" (vergleiche deine Frage Zeile 1-2.)

Wenn du dies schon weißt, müsstest du doch schon in dem Fenster gewesen sein wo man es umwandeln kann, oder nicht?

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 10:51 von marcc

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Ja in dem fenster war ich auch schon. Das problem ist nur das ich nicht durch das system durchblicke wie man dilithium in zen umwandelt. Da ich nähmlich als ich es das letzte mal versucht habe mein dilithium abgezogen bekommen habe aber kein zen dafür bekommen habe.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 16:43 von Freeki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)