Gamer Pc (Bioshock Infinite)

Hi ich wollte in nächster Zeit von der Xbox auf den Pc umsteigen und wollte von euch wissen ob mein System für die nächste Zeit gut ist?!?

AMD FX-6300 6x3.5 Ghz
Alpenföhn Civetta Kühler
8GB DDR3 RAM
AMD Radeon HD 7870 2GB
Gigabyte GA-970A-DS3 Mainboard
500 GB HDD Festplatte
Thermaltake 530W Netzteil
In Win GunDam ATX Gehäuse
Wlan Karte 300M/Bits PCI

Das System würde ca. 650 € kosten

Danke für eure Kritik und Meinungen

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 15:19 von Ruffy100

2 Antworten

Der Rechner selbst reicht für locker 3-4 Jahre, danach müsstest du vielleicht die Graka tauschen, die dann wieder 4 Jahre für max. Einstellungen genügt.
Wenn du mehr als nur zocken willst bzw deine Spielesammlung auf der Festplatte behalten willst würd ich zu mehr als 500 GB Festplattenspeicher greifen. Ich hab 3,3 TB und die werden echt gebraucht(für Spiele, Filme, Mukke usw.)
Die 300 M/bits WLan Karte bräuchtest du wahrscheinlich nicht. Auf dem Mainboard sind 1GB Lan verbaut und WLan unterstützt nahezu jedes Modem. Wenn du Modem und PC kabellos verbinden willst gibts Wlan Sticks bis 3GB Datenübertragung für 15-30€.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 16:42 von Ingepunk

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Upps, kleiner Fehlerteufel! WLan Sticks gibts auch nur bis 300/450Mbits Datenübertragung. Brauchen tut man die(wie die WLan Karte)aber wirklich nur wenn das Modem/Router zu weit vom Rechner wegstehen und/oder nicht per Kabel verbunden werden können.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 19:31 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)