Muss ich Sofort nach Schandstadt? (Dark Souls)

Also Ich Muesste jetzt nach Schandstadt nachm Klaffdrachen aber gibt es nicht noch Andere dinge die ich machen koennte wo ich xp und vlt gutes equipment farmen kann?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 15:39 von riccotheking

2 Antworten

Finsterwurz-Garten/Finsterwurz, wenn du mutig bist auch Katakomben oder die Ruinen von Neu-Londo-Ruinen. Die letzteren Areale sind aber deutlich anspruchsvoller als die Schandstadt.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 16:15 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich sagen geh in den Finsterwurzgarten. Farme hier besonders viele "Lila Moosbklumpen" und auch "Lila Moosklumpen mit Blüte". Du solltest von jeder Sorte mindestens fünf dabei haben. Wenn du mehr bekommst ist das natürlich von Vorteil. Achja: Die Moosklumpen dropen von den Baumartigen Gegnern. Du benötigst diese für die Vergiftungen. Diese unterscheiden sich in normale Vergiftung (macht kontinuirlich wenig Schaden und benötigt die Lila Moosklumpen) und Toxische Vergiftungen (macht kontinuirlich sehr viel Schaden und benötigt die Lila Moosklumpen mit Blüte).

Dann benötigst du unbedingt das Spinnenwappenschild. Das in der Nähe der Riesenratte liegt. Dies erlaubt dir Toxische Messer zu blocken.

Lass die Finger noch von den Katakompen und den Neu Londo Ruinen. Zweiteres gibt eine relativ leicht zu erbeutende Feuerhüterseele her. Aber sonst sollte dich noch nichts da runter ziehen. Erst mit Härschergefäß zu empfehlen.

Und ich weiß nicht ob es dazu kommen sollte. Wenn du in Schandstadt bist, komm bitte nicht auf die Idee dich auf den Weg zum Aschesee zu machen. Ich schwöre dir ohne das Herschergefäß kommst du da nicht mehr weg!

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:33 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)