2 fragen (Digimon World 4)

1.frage : wo is das untotenland oder wie das heist den ich will digidieren. 2.frage : ich bin momentan mit Veemon lv 14 unterwegs und bin bei dem Dom... Dings und bin beim endgegner kann ich ihn mit Veemon lv 14 besiegen? der is voll schwer!(für mich) das Spiel ist knifflich!

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 16:10 von Raven5678

2 Antworten

du kannst zum untotenfeld wenn du mit der digielfe im zentralbereich, die treppen rechts und dann auf der linken seite die erste redest aba dein level ist dafür noch vieeeel zu niedrgig... trainier ein bisschen im todestal und ich glaube du musst das spiel auf "normal" zuerst durchmachen damit du dahin kommst!

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 14:13 von xx_lagiacrus_xx

Untotenfeld kann man in jeder Schwierigkeit machen. Ich habe apokarimon erst ab level 18 besiegt aber ich kenne Leute die es schon ab level 13 geschafft haben.

Ein guter Tipp: trainiere bei der goblinfestung. Sie sind leicht zu besiegen und sie geben 32 ERF.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 15:25 von ophanimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)