wie haben sie es beschworen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wie hat tobbi den jubbi im krieg beschworen ohne killerbe und narutos kyubis zu haben? danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 17:12 von gelöschter User

5 Antworten

Ist zwar spoiler aber weiß ja schon fast jeder

Sasuke hatte damals einen tentakel von Killer Bee mitgenommen und der besitzt das chakra von Hachibi

Dann hat Tobi noch das Gefäß vom rikudo sennin. Dort ist Kinkaku eingeschlossen der ja kyubi chakra besitzt

Deshalb konnte Tobi den juubi beschwören allerdings nicht die endform

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 17:39 von gelöschter User

aso und saske hat es in den kampf genommen den tentakel wo er noch den mantel hatte ? aber was braucht er von der tentakel und kannst du bitte auf meine neue frage antworten weil du sehr hilfsbereit bist

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 17:44 von gelöschter User

er brauch nur das chakra vom tentakel

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nagato hat doch von Killerbee das Chakra eingesaugt!

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 11:25 von MonkeyDRuffyDD

Ja. Nagato wurde aber von Itachi versiegelt daher hat Tobi davon nichts. Nein wie bereits gesagt hat der einen Tentakel vom Hachibi, und Kinkakus und Ginkakus Kyuubichakra. Dadurch ist er zwar nicht ganz so stark wie er sein sollte weil es nur Bruchstücke sind, aber es scheint zu reichen.

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 15:15 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)