Für PS3 (Lego City - Undercover)

wird es auch ein Lego city für ps3 geben ?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 17:36 von masall

4 Antworten

keinbe chance

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 01:56 von SoranPanoko

Das ist nicht absehbar. Dieses Lego City mit ziemlicher Sicherheit nicht, da Nintendo in Finanzierung und Produktion (z.B. Synchronisation) involviert war.

Allerdings könnten Nachfolgeversionen wie gewohnt als Multiplatformtitel erscheinen. Das kann aber dann noch dauern.

Wie dürfen dann raten, wie Teil 2 heißt.

Lego City Undercover - The Chase returns
Lego City Undercover - Rex Fury strikes back
Lego City Confidential - The forbidden files
Lego City Undercover - Tales from Liberty Island
Lego City All Around - The Chase in Europe
...

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 08:09 von Wombatus_Urbanus

Lego City bleibt Nintendo-exclusiv.
Denke wenn es nen 2ten Teil geben sollte (was recht wahrscheinlich ist),
wird wohl wieder Nintendo Publisher sein.
Sowas gibt Nintendo bestimmt nicht aus der Hand.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 11:54 von BartS83

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
ok danke für die hilfe und ist lego herr der ringe für wii oder ps3 auch so wie undercover das man nach der story noch was machen kann oder ist es anders ?

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 12:55 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)