seltene Erze (Dark Souls)

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten vorgehe, bei den Titanitdämonen und bei den Glitzerechsen. Weil die einen sind schon recht ausdauerzehrrend und die anderen so schnell weg. Wie erleg ich beide?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 17:44 von Tempelfighter

4 Antworten

Die Titanitedemons kann man ganz gut umkreisen (möglichst nicht in richtung seiner Waffe) und mit gelegendlichen Treffern ausschalten ... pass aber auf seinen Sprung auf. Durch seinen langsamen Castspeed mit seinem Blitz kann man ihn auch ganz gut im Fernkampf ausschalten.
Bei Crystal Lizards kommt es einfach darauf an, ob du weisst wo sie sind und wie schnell du reagierst. mit vielen Waffen kannst du sie einfach mit einem Sprungangriff töten, du kannst sie aber auch staggern.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 18:15 von Schattenmensch

Was bei mir immer hilft wenn du sie verpasst einfach stehen bleiben und sofort Partie beenden und neu Laden dann stehst du an der stelle und die Echse is auch nochmal da was aber net ob's beim dritten mal klappt. Ihr dürft mich jetzt auch gern als Noob schimpfen mir egal. Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 00:43 von scorpionv33

Ein Crystal Lizard der verschwunden ist (nicht tot) respawnt auch wenn du an nem bonfire rastest. ...aber ich würde mich nicht allzusehr darauf versteifen die unbedingt zu bekommen, Twinkling Titanite ist später kein Problem mehr.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 01:35 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Warum ist das später kein Problem mehr?

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 18:03 von Tempelfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)