Die Ultimative Waffe? (Rune Factory Frontier)

Ich habe von so einer Ultimativen Elementen Waffe gehört gibt es die? Und wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 18:53 von Wassamann

2 Antworten

das ist nicht sehr ausreichend an Informationen um dir zu helfen aber ich sag mal so:
es gibt 2 Waffen die sich auf den Gebrauch aller Elemente spezialisieren und in beiden Fällen handelt es sich um Zweihänder-Schwerter

1. Elemente der Macht
-wird hergestellt durch die Schmiede
-Skilllevel 72, du brauchs eines von mindestens 52 für minimale Erfolgschancen
-benötigt Meisterschmiede
- Zutaten: Schimmernde Klinge, Großer Zertrümmerer, Vereiser, Luftklinge, Platin, Kleiner Kristall
Effekt: Elementangriff +5, Elementabwehr +5


2. Tyrfing
- kann nur optional durch ein langzeitiges Event von Ganesha erhalten werden
Effekt: Siegelangriff 100%, Elementabwehr +10


wenn es eine der beiden Waffen ist, lass es mich wissen dann erläutere ich dir näheres um diese zu erhalten

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 21:22 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die mit den Vier elementen die erste glaube ich aber danke für die Antwort

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 21:35 von Wassamann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)