Beeren vom Zeitungsschlumpf? (Schlumpfdorf)

Im Beeline-Forum berichtet die Moderatorin, dass der Zeitungsschlumpf eine ganze Woche lang nach dem Update täglich fürs Twittern eine Schlumpfbeere gegeben haben soll. Hat jemand davon etwas bemerkt? Ich jedenfalls nicht. Wer nichts bekommen habe, steht dort, soll sich an den Beeline-Support wenden.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 20:45 von sky1

11 Antworten

Hab bis jetzt auch nichts bemerkt!LG

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 20:48 von muppy87

Habe jetzt ein Ticket beim Beeline Support eröffnet und bin gespannt auf deren Antwort.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 21:10 von sky1

Ich hab nicht getwittert. Für mich ist der Reporter erstmal gestorben.
:(

Vielleicht geht's nach dem nächsten Update ja wieder ohne Twitter.
?

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab nicht getwittert. Für mich ist der Reporter erstmal gestorben.
:(

Vielleicht geht's nach dem nächsten Update ja wieder ohne Twitter.
?

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 21:37 von gelöschter User

Habe einen Twitteraccount nur für die Schlümpfe und nicht unter richtigem Namen. Da tut mir das Twittern nicht weh.

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 21:46 von sky1

nein, es kam keine einzige beere. selbst die sonst wöchentlich donnerstags erhältliche beere gabs nicht.

@sky...poste mal bitte den link zu deinem ticket. binauch auf die antwort gespannt.

jeden tag ne beere...? eigentlich unglaublich, dass beeline sowas macht...

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 22:09 von Shamrock6609

Na, wirklich Schmerzen werden einem diese Netzwerke ja nicht zufügen.
;)

Aber ich will das einfach nicht! Und finde es jetzt echt mies, dass sie uns das überhelfen wollen! Beeline verdient doch so schon viel Schotter durch uns (in-App-Käufe, exklusive-offer...) ...
:(

Ich brauch da nicht noch zusätzlich ein Netzwerk. Lieber verzichte ich auf die paar Rohstoffe (mehr hat er mir eh nie gebracht - außer mal 'ner Torte)
:((

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 22:13 von gelöschter User

Hab Leider auch nix von neuen Beeren bemerkt :/
Was Beeline sagt, interessiert mich auch, postest du die Antwort hier rein, oder schreibst mir ne pn? Würde mich freuen :)

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 23:34 von Schneeeule

Also eine blödere Antwort hätten die kaum geben können, sie gehen gar nicht auf das Problem ein:
"We are aware of an issue some users are experiencing accessing Reporter Smurf. Some players are receiving a message stating "Bad Device Time." Although we do not have a timeline for a fix at this time, we have shared it with the developers.

Thank you,

Juan
Beeline Interactive Support"

Ich habe darauf nochmal geantwortet und eine richtige Antwort eingefordert. Mal sehen, wie es weiter geht.

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 01:25 von sky1

ob das reicht, ein späteres update zu holen, nur für die 7 beeren? ich weiss nicht. auch ich hab keine bekommen. da behalt ich doch lieber den move- bug. :-)

Antwort #10, 31. Mai 2013 um 09:25 von cushmaster

hier wie bei sky.
Twitteraccount nur für die Schlümpfe

und auch keine Beeren bekommen...:-((

Antwort #11, 31. Mai 2013 um 20:01 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)