Steam Mods funktionieren nicht (Skyrim)

Hallo zusammen
Ich hab das Problem, dass fast all meine Mods die ich von Steam abonniert (& inst.) habe nicht funktionieren.
All die Mods sind im Installationsverzeichnis vorhanden unter anderem auch SKSE mit dem ich das Spiel auch starten kann.
Installiert sind folgende Mods:
-LockPick pro (funktioniert)
-Werepanther
-SkyUI (SKSE vorhanden)
-EzEs - Remove 3D Map Camera Restrictions
-Unread Books Glow
-Midas Magic
-Stones of Barenziah Quest Marker
-Fire Bane Bows

Kann mir bitte jemand helfen würde echt gerne mit den Mods zocken?
PS: Skyrim und auch die Mods sind auf aktuellem Stand

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:31 von PaTeX

6 Antworten

dieses problem hatte ich auch zwar mit anderen mods aber sie funktionierten bei mir auch nicht, bei mir kam jedoch jedesmal wenn ich den pc anschaltete ein update von steam, nach gut 10 updates begann der erste wieder zu funktionieren, ich bekomme weiterhin jeden tag neue updates, da ich noch auf weiter 8 mods warte, ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:33 von zocker-1997

Bei mir erscheinen keine Updates aber danke für die Antwort :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 17:25 von PaTeX

Hei habs gelöst :D
Also bei mir wars so, dass ich beim Launcher von Skyrim die Option "Datendateien" nicht anwählen konnte.
Nun habe ich in der Datei "SkyrimPrefs.ini" unter [Launcher] die Zeile "bEnableFileSelection=1" eingefügt, dann konnte ich im Launcher auch alle Mods anwählen... es klappt :)
Die Datei findest du übrigens unter "C:\Users\Name\Documents\My Games\Skyrim" wo auch deine Savegames sind, falls du nichts geändert hast.

Hoffe es klappt bei dir auch ;)

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 17:43 von PaTeX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oke, thx :)

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 17:58 von zocker-1997

ich habs eingefügt, aber es sind immernoch die selben mods, ich hab sie nochmal runtergeladen aber sie erscheinen immernoch nicht im verzeichnis, hattest du mir noch n tipp? :/

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 18:48 von zocker-1997

Wenn du die Mods alle bei Steam herunterladest/abonnierst und dann die bei Datendateien im Launcher anwählen kannst weiss ich auch gerade nicht wie ich dir helfen kann...

Was ich auch schon gelesen habe ist, dass man dann noch versuchen kann das "bEnableFileSelection=1" zu oberst einfügen soll weiss jedoch nicht ob zu oberst unter [Launcher] gedacht ist oder am Anfang des Files.
Versuch doch bei Google irgendwie "Skyrim bEnableFileSelection=1 not work"... vielleicht wirst du fündig.

Wenn du willst schicke ich dir mal meine SkyrimPrefs.ini Datei, vielleicht hilfts wenn du die mit deiner vergleichst... wenn ja schreib mir in einer Privatnachricht neine E-Mail Adresse.

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 18:58 von PaTeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)