Worden (LoL)

Was heißt worden?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:31 von jason01

9 Antworten

*Warden
Man setzt "Augen", um "Sicht" zu bekommen.
Warum es warden heißt, erfährst du, wenn du auf Englisch stellst. Da klingt sowieso alles besser.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 21:39 von saputellooooooo5

und wen die sagen wir wurden gewardet? dan heißt das die haben bemerkt wo wir sidn?

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 21:41 von jason01

Man kann nicht gewardet werden. Man kann warden. Wenn, dann haben die gewardet und euch dort gesehen.
Aber warden bezeichnet eigentlich nur das Aufstellen der Augen.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:58 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Glaube mit "Wir wurden gewardet" meinen die das diese Lane auf bot zb. der fluss gewardet wurde also das dort ein sehendes auge plaziert wurde vom gegner und wer kommt das er gesehen wird

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 22:41 von delikanli53

das heißt auf deiner Lane wurde gewordet würde ich mal sagen.

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 00:03 von Setoks

GeWARDet es heisst Ward und nicht word und ja, das was bisher gesagt wurde stimmt.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 12:28 von Nikestar

LoL sollte jeder auf Englisch spielen, allein schon weil wegen besser anhören.
Selbst ich spiels auf Englisch und ob ich kein Englischbrain bin.

Wachs

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 16:39 von WACHSCrome

"wegen besser anhören"
Ohne Worte. Ich hoffe, das war Absicht.

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 18:07 von saputellooooooo5

Natürlich war das Absicht. <.<
Wir sind hier doch auf Spieletipps, da muss man sich doch ordentlich ausdrücken...

Wachs

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 18:37 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)