Legendäre Grottenbosse (Dragon Quest 9)

Hey!
Wie bekomm ich die karten für die legendären dropen die bei den Grottenbossen oder muss ich eine missi dafür machen wenn ja welche?

mfg
shadow
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:36 von Shadow13

9 Antworten

Für den ersten legendären Grottenboss musst du Mission 15 absolvieren. Das wäre dann Baramos. Von dem kannst du die Karte für einen anderen legendären bekommen. Von diesem wiederum nochmals für einen anderen legendären Grottenboss. Das war's dann mit den dreien. Eine weitere legendärer-Grottenboss-Karte bekommst du mit etwas Glück wenn du Graugnarz 2 besiegst. Wenn du diesen Grottenboss dann auch noch ein paar Mal besiegst bekommst du die letzte möglische legendäre Grottenbosskarte. Durch Wifi kannst du aber noch ungefähr 3 (oder mehr ?) weitere legendäre Bosskarte ergattern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 22:11 von Guru123

ne iwie nicht der hatt mir ja die eine gegeben die neben stinsbruck ist...

da ist bei mir aber der "Hengst der Angst"

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 22:53 von Shadow13

Die legendären Bosse kannst du erst nach der Story bekämpfen ;)

Wenn du den Sternenexpress hast musst du auf die Insel nördlich von der Schweinspickel-Schule fliegen und in der Höle dort die Mission von dem Skelett annehmen...Einfach das Skelett ansprechen, dann hast du die erste Karte: die Karte heißt Baramos stufe 1... glaub ich zumindest ;D

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 23:17 von Jonnie-12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
:DDDD

Danke :P

Itachi R.I.P :P

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 23:25 von Shadow13

Oh sh*t, tut mir Leid, ich hab das voll verwechselt :D Aber der Rest stimmt hoffentlich xD

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 23:26 von Guru123

^^ macht ja nichts
hab von dem jz halt ne missi bekommen wo ich so einen Kapitän suchen muss :D

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 23:29 von Shadow13

Naja, wenigstens kann ich dir da vielleicht ein bisschen helfen.^^

062 – Sein letzter Wunsch

Insel nördlich von Schweinspickel: vom Skelett in der Höhle

Voraussetzung: Erfordert Sternenexpress.

Aufgabe:
Finde den verschollenen Kapitän.

Info:
Kämpfe gegen Salamarodeure (zu finden in der Gruseligen Grotte bei Labskausen), bis das [Seeräuber-Schreiben] hinterlassen wird.

Belohnung:
Baramos' Karte

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 23:49 von Guru123

danke hab ich schon :DDD

danke dir trotzdem ^^

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 23:50 von Shadow13

Haha, verdammt :D Np^^

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 00:45 von Guru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)