Emperya (Dragon Quest 8)

Welches Lvl sollte die Truppe am besten haben, um gegen sie anzukommen?

Bin lvl 33 so im Durchschnitt finde aber das, dies zu low ist da ich kläglich gegen sie versagt habe..

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:46 von Big_B

5 Antworten

Ab Level 35 wirds nicht mehr ganz so hart.

Ich persönlich finde,dass dieser Kampf gegen Empyrea einer der schwersten Kämpfe ist.

Held + Yangus: Konzentrieren und angreifen.
Jessica: Beschleunigung und sonstige Unterstützungszauber.
Angelo: Entweder per Multiheilung oder mit einem Gelehrtenstein heilen.
Nichts anderes.

Empyrea besitzt für ihre Stärke relativ wenig Lebenspunkte:
1785.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 22:35 von Precursor__

jop das ärgerliche nur daran ist, das sie meist die eisige welle bei mir verwendet und somit die "buffs" neutralisiert. Wäre es mir möglichzur zeit ein Fokustamburin zu machen?

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 05:16 von Big_B

Nein erst wenn du denn Göttervogelstein hast kannst du ein Fokustamburin herstellen.
Außerdem würde das ja auch nicht viel nützen,wenn sie bei dir so oft die Eiswelle benutzt.

Dann musst du jetzt auf Attacken zurückgreifen die auch ohne Konzentration relativ viel Schaden machen.
Der Kampf gegen Empyrea ist auch wie der von Rapthorne für viele kleine Angriffe ausgelegt.

Auf jeden Fall solltest du mit Jessica Beschleunigung wirken und du kannst versuchen Eypyreas Abwehr zu schwächen.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 11:22 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
und @Precursor_ wie will er nen Gehlertenstein bitte bekommen, den bekommt man in der Schwarzen Zitadelle. :)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 16:42 von gameliebhaber1121

Herstellen.

Yggdrasiltau lässt sich herstellen,das Yaggdrasilblatt kann man beim Basar kaufen und Zauberwasser gibt es im Pickham-Casino für 100 Jetons.

Einen Goldklumpen bekommt man von Minnie für 52 Medaillen,die man bis hierher sammeln kann.(Genau genommen sind es 91 die man bis zu Empycchu sammeln kann)

Und Orichalcum erhält man von Metallkönigsschleimen,die zu dem Zeitpunkt im Drachenfriedhof zu finden sind.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 18:42 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)