warum lebt wieder madara? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey leute warum lebt madara obwphl das edo tensei gelöst wurde? danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:56 von gelöschter User

15 Antworten

weil er der Babo ist

nee spaß er weiß wie man Edo Tensei umgehen kann, wie genau weiß ich grade nich mehr

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 21:58 von gelöschter User

also lebt er wieder ganz normal?

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 22:12 von gelöschter User

nein er ist immernoch im Edo Tensei Zustand, wird aber nicht kontrolliert

zudem hat er noch unendlich Chakra

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aber das edo tensei ist doch vorbei warum stirbt dann nicht

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 22:56 von gelöschter User

weil er sich mit nem Jutsu aus Edo Tensei befreit hat kurz bevor es aufgelöst wurde

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 23:11 von gelöschter User

weil jeder, der die handzeichen kennt (hund, katze, maus (oder so)), kann sich aus Edo Tensei befreien, so hats auch Madara geschafft :)

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 23:22 von Skycrow_Uchiha

hee dann lebt er doch ganz normal weil das edo doch tot ist versteh ich nicht lies mal was wir davor geschrieben haben

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 23:23 von gelöschter User

jain, er lebt zwar "normal", hat aber dazu noch den Edo Tensei Bonus aus Unverwundbarkeit und Infinite Chakra

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 23:27 von gelöschter User

HEEEEEEE wie jtzt lebt der normal oder nicht ?

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 23:38 von gelöschter User

ja er lebt aber nicht so wie damals, er sieht immer noch aus wie ein Edo

warum das so ist frag Kishimoto

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 23:45 von gelöschter User

er lebt nicht wirklich...
er is ne Art Zombie, tot, aber doch lebendig xD

Antwort #11, 31. Mai 2013 um 00:45 von Skycrow_Uchiha

er ist aus schmutziger erde.

Antwort #12, 31. Mai 2013 um 02:57 von kurama78

ah ich glaub ich hab es verstanden er lebt wieder aber als so ein toter halt aber ein toter der jetzt wieder normal leben darf oder und warum haben es nicht die anderen gemacht und sind jtzt alle 5 kage gestorben?

Antwort #13, 31. Mai 2013 um 10:50 von gelöschter User

die anderen haben das net gemacht weil sie net wussten das und wie man sich aus edo tensei befreit. und was mit den 5 kage ist ist nicht bekannt, tot waren sie auf jeden fall net nach dem kampf mit madara, nur kurz davor

Antwort #14, 31. Mai 2013 um 17:57 von hatakesakumo

Madara hat das Edo Tensei selbst beherscht. Daher kennt er auch die Schwachstellen. Die Edo Tenseis sind eigentlich eher "Verträge" die der Anwender erstellt. Als Kabuto dann besiegt wurde wurden diese Verträge alle gelöst. Madara konnte seinen Vertrag aber vorher auf sich übertragen. Deshalb ist er noch im Edo Zustand.

Er ist aber nicht lebendig, denn er ist noch ein Edo Tensei, allerdings an sich selbst gebunden, und nicht mehr an Kabuto, weshalb es nichts bringt wenn Kabuto das Jutsu auflöst, weil es jetzt Madaras Jutsu ist.

Antwort #15, 14. Juni 2013 um 15:13 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)