Truhe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute ich wollte mal fragen wie viel Karten ihr so in der truhe habt , mal seh'n ob ihr genau so gesuchtet habt wie ich :D

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 22:42 von spieler98

16 Antworten

Ich hab momentan 1862 Karten in der Truhe, also noch absolut im Rahmen würde ich behaupten ;)
Wie viele hast du denn selbst?

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 11:09 von kubrick92

Nicht schlecht nicht schlecht :D
Ich hab erst angefangen also wieder von ganz neu und hab jetzt in knapp 1 Woche 970 Karten bekommen;)
Aber dabei wird's eh nicht bleiben :D

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 17:41 von spieler98

Das ist wirklich nicht schlecht, ich bin jetzt auch wieder im Fieber seit ein paar Tagen, also ich werde mir Mühe geben, dass nicht wenige dazu kommen ;)

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:52 von kubrick92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Manchmal hat man einfach wieder voll Lust auf das game , hast du recht :D

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 02:22 von spieler98

Hä? Es gibt doch nur 722 Karten :D Oder was meint ihr ?

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 19:08 von emro234

@emro, die meinen die Karten in der Truhe, also alle Karten, die du bisher durch Duelle oder sonstwas bekommen hast, nicht die in der Bibliothek ;D

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 21:15 von kowalski690

Jau...bei mir sinds wohl so um die 5-600...
Wenn ich mal gesuchtet hab, dann gezielt. Z.B. beim Magier der Wiesen oder Jono 2.
So hält sich das ganze relativ in Grenzen.

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 10:16 von derschueler

achso und sowas zählt ihr ? :D

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 11:51 von emro234

14440 und im spiel auf der ps2 5290

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 16:36 von yugioh145

...naja... wenn jemand danach fragt^^

Die Info is eigentlich völlig unnütz und nichtssagend, aber... hmmm... mir isses egal xDDD

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 17:17 von derschueler

Aber man muss doch dann so viel zählen? :D
Ich habe keine Ahnung wie viele aber denke mal auch so um die 6000-7000 aber kann nicht sagen ich vermute es aber ich habe das spiel schon seit 10 Jahren oder so nur hab ab und zu aufgehöhrt ;)
Aufjedenfall hat es doch bestimmt sehr lange gedauert bis ihr alles gezählt habt oder ? :D

Antwort #11, 06. Juni 2013 um 11:49 von emro234

Die Anzahl der Karten, die du in deiner Truhe hast, stehen im Deckbaumodus oben links unter dem Wort "Truhe". -.-

Antwort #12, 06. Juni 2013 um 13:38 von GJCO

Jap...jap, das tut sie. :D

Antwort #13, 06. Juni 2013 um 17:35 von derschueler

Ihr blitzdenker :D , hat lange gedauer zu zählen haha :D

Antwort #14, 07. Juni 2013 um 14:04 von spieler98

Kann ich mir vorstellen. ;)

Aber das man schon auf nur die Idee kommt, dass jemand sich die Mühe machen würde tausende von Karten zu zählen... ^^

Antwort #15, 07. Juni 2013 um 14:39 von GJCO

Hahahaahahaha ach man das ist mir yaa gar nicht aufgefallen das sie da stehen :D Oh man aber ich spiele das zur zeit nicht also keine Ahnung was bei mir steht :D

Antwort #16, 07. Juni 2013 um 21:18 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)