Schaut euch das bild an (MGR - Revengeance)

Ich wollte mir das psiel kaufen USK aber ich wollte wissen ob man das gleiche machen kann wie bei diesen bild
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2013/03/ri...

Wenn ja dann hätte ich noch eine frage ist die USK Uncut weil ich in manche Foren geschaut habe die habe behauptet das das Blut Weiß ist?

Ich freue mich auf eure antwort

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 23:11 von pasi50

4 Antworten

Ja kann man und ja die USK Version ist zu 100% uncut und der USK Version liegt der skin des Cyberninjas aus MG1 (gray fox) bei

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 00:03 von Beast82

Man kann die Gegner sogar noch viel mehr zerschneiden. So um die 100 Teile pro Gegner müssten sich ausgehen, vermutlich sogar noch mehr. Hab nie wirklich drauf geachtet...

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 13:01 von BigBoss0273

Das Spiel ist Uncut, das Blut ist nur in Japan weiß.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 19:19 von Falko7114

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
100 Prozent uncut das merkt man ja schon am intro mit JS Sam :'D

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 22:02 von Alles-Zocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)