Krieger Level 99 zu Gladiator Level 1(+1) ? (Dragon Quest 9)

Hey Leute,
tut mir Leid, aber ich bin's nochmal... und zwar wundere ich mich, dass ich meinen Lv. 99er Krieger nicht zu einem Gladiator Lv. 1 machen kann. Man kann den Krieger entweder auf Lv. 1 (+1) zurücksetzen oder zu einem Gladiator Lv. 1 machen. Oder kann man das doch und ich habe es nur nicht gesehen?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 23:15 von Guru123

11 Antworten

du kannst nur zu gladiator 1+1 werden wenn du den krieger zum gladiator auf lv 99 machst und dann von vorn anfängst

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 00:41 von Mike-Roben

Oh man, dann hab ich ja mein Schrott-Team (Barde, Dieb, Krieger, Priester) umsonst auf 99 gemacht. -_- Ich wollte nämlich ein Gladiator-Gladiator-Zauberer-Priester-Team. Aber danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 00:44 von Guru123

den zauberer würdenchnzum paladin machen ;)
dann hast du das selbe team wie ich
tipp:den priester als zauberer priester und weiser skillen

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 01:32 von Mike-Roben

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Aber viele sagen, dass der Paladin ziemlich schlecht wäre. :o
Hast du mit dem Team schon Baramos Lv. 99 gelegt?

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 14:25 von Guru123

nein
ich gebe dem paladin yagdrasil baltt fals der priester stirbt
er ist nur etwas langsam sons hat er einen guten angrif und gute verteidigung
skille ihn KK damit er mehr flinkheit hat dann ist er schneller

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 14:29 von Mike-Roben

Oder man nimmt einfach ein Gladiator-Gladiator-Weiser (für Megastärkung, magische Barriere) -Zauberer-Team. Wäre auch nicht schlecht oder?

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 16:36 von Guru123

Paladine werden aus dem Grunde im späten Spiel schlecht, weil einfach jedes Teammitglied eine Verteidigung von 600+ braucht, da man sonst zu 90% nur einen Treffer einsteckt und dann stirbt.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 16:58 von Pasanius

Genau, und natürlich brauche ich ein Team, welches gegen die legendären Bosse auf Stufe 99 ankommen soll. :P

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 20:16 von Guru123

der paladin ist gerade der der am meisten lp un verteidigung hat und davei noch die besten rüstungen venutzen kann -.-

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 22:57 von Mike-Roben

Jedem das seine^^ Danke für die Antworten.

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 02:16 von Guru123

Man braucht nicht immer die beste Ausrüstung.
Erfahrung ist alles.

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 08:06 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)