Ich verzweifle (MH 3 - Ultimate)

Hey erstmal ich hab 3 fragen also ich bin. Im Dorf fast bei HGO aber schon im Hafen nun will ich die rüssi 1 ist die schwer zu Farmen 2 welche Waffen und rüssi sollte ich am besten für den haben ( hab momentan rathian s insgesamt 408 abehr und nagercuga insgesamt 418 Abwehr Waffen hab ich wenig also bitte schnell Antworten 3. ach ja dritte frage wie kreig ich schnell netzt für fall- Gruben?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 09:34 von ecofrech

5 Antworten

Dämonjho sorry

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 10:33 von ecofrech

1. Die ist eigentlich normal schwer zu farmen, aber
1. ist der Dämonjho eher stark und
2. brauchst du einen Dämonjho Stein
2. Die Rüstungen sind ganz O.K., ich hab ihn mit der Azur Rathalos Rüstung gemacht und die ist auch nicht viel besser als die Nargacuga Rüstung. Nimm aber nicht die Rathian Rüstung, da die eine schlechtere Verteidigung hat und die Nargacuga Rüstung Drachenabwehr hat.
Falls du mit der Nargacuga Rüstung verkackst, dann mach die Azur Rathalos Rüstung, da die bessere Skills hat.
Als Waffe würd ich eine Schleimwaffe nehmen, falls du eine hast (k.A. welchen Waffentyp du benutzt)
3. Mach die Ödnis Insel Erkundungstour oder geh bei Tag in den Moga Wald und sammel dort bei den Käferstellen. Du kannst auch Fallgruben beim Argosy Kapitän eintauschen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 12:38 von MrMonster

Danke meinst du ich kreig den Stein schnell und geht das brachydips ls sonst besser ich's auf wen ich Stahl Uta Geschäft hab oder geht das ls vom jhen aufgebessert Yan you da oder so ?

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:48 von ecofrech

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich hab den Stein beim Ersten Mal bekommen :D, aber das war pures Glück. Kann gut sein, dass du ihn 10mal machst und immer noch keinen Stein hast. Also kommt es auf dein Glück an oder so.
Ich hab ihn mit dem Dios Katana + gemacht und hatte nur Verteidigungsprobleme und der Angriff hat gepasst, also würd ich das empfehlen.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 14:50 von MrMonster

Danke also Stahl Ura Dan Jho ;)

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 14:54 von ecofrech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)