Seite wählen (Gothic 3)

Ich bin gerade dabei das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, beim ersten mal schloss ich mich den Rebellen an, und habe für die Orks nur in Kap Dun und Montera Quests gemacht.
Danach habe ich Kap Dun und Montera von den Orks befreit und diese waren danach natürlich Wütend und haben mich an allen anderen Standorte angegriffen.

Jetzt möchte ich mich mal auf die Seite der Orks schlagen aber erst wenn ich möglichst viele Quest für beide Parteien gelöst habe.

Ich bin bereits Willkommen in Kap Dun Montera und Trelis, alle Orks sind Friedlich zu mir.

Nur diese die in der Nähe des Schutzschildes stehen Greifen mich an.

Nun meine Frage ist es möglich dass man das Spiel auf der Seite der Orks beendet oder muss man sich früher oder Später wieder auf die Seite der Rebellen schlagen?

Werden diese Feindlichen Orks auch mal Friedlich mir gegenüber?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 10:44 von Wypaek

2 Antworten

Du kannst so viele Queste annehmen wie du willst. Es spielt keine Rolle, denn nur so bekommst du Erfahrung.
Wenn du für die Orks spielen möchtest, darfst du aber keine 75 Ruf bei den Rebellen haben, weil die Orks dich dann als Verräter ansehen.
Mit Schutzschild, meinst du sicher die Barriere um Vengard.
Dort und in Nordmar, wirst du IMMER von den Orks angegriffen.
Da kannst du auch 100 Ruf bei ihnen haben, das ist egal.
Achte auch darauf, dass die Orks und die Assassinen Verbündete sind.
Hoffentlich konnte ich helfen.
Viel Spaß noch. :-)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 11:45 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das liegt daran, dass du dich weder für die Rebellen noch für die Orks entscheiden kannst. Letztendlich muss du dich für einen der 3 Götter entscheiden. Darum geht es hier im Spiel. Du kannst dich nicht wie sonst irgend einem Volk, oder Gilde beitreten, du kannst nur für sie Arbeiten.

Und achte dadrauf, dass du nicht gleich alle Städte, oder Rebellenlager ausrottest, denn dann hast du schlechte Karten.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 19:46 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)