patchen (SW Battlefront 2 (2005))

wie patcht man

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 11:28 von lol234

3 Antworten

Es gibt einen offiziellen Patch, den 1.1 Patch, und zwei inoffizielle Patches, den 1.2 und den 1.3 Patch. Alle drei Patches bauen nicht aufeinander auf, sondern sind eigenständig.

Der 1.1 Patch bringt einige Stabilitätsverbesserungen und behebt ein paar kleinere Bugs (dass z.B. auf der Minikarte oben rechts gegnerische Einheiten nicht immer angezeigt werden). Jedoch kannst du mit installiertem 1.1 Patch nur mit Leuten im Mehrspielermodus spielen, die den 1.1 Patch auch haben (mit 1.0 (ohne 1.1 Patch) kannst du auch nur mit den Leuten spielen, die den Patch nicht haben).
Download: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Der 1.2 Patch verbessert vor allem das Aussehen verschiedener Einheiten. Manche Dinge halt ich für unnötig, aber einige Dinge sind durchaus sinnvoll, z.B. die Cockpit-Ansichten aus SWBF1 oder dass Umhänge der Einheiten im Wind flattern.
Download: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Der 1.3 Patch bringt viele Verbesserungen, die für größere Mods nötig sind. Das heißt, wenn du Mods wie BFX oder DarkTimes installieren willst, brauchst du den 1.3 Patch. Auch bei einigen größeren Maps ist das nötig. Ansonsten fügt der 1.3 Patch die Fake Console hinzu, eine Konsole im Spiel, mit der du einige hilfreiche Cheats oder "Halb-Cheats" aktivieren kannst. Wenn du den 1.3 Patch installiert hast, kannst du immer noch mit Leuten online spielen, die 1.3 nicht installiert haben.
Download: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Ich empfehle, den 1.3 Patch auf jeden Fall zu installieren, vor allem ist das hilfreich bzw. sogar notwendig, wenn du viele Mods und/oder Maps installiert hast/haben willst. Den 1.1 Patch finde ich auch gut, aber eher nur in Verbindung mit einem Version Switcher (bspw.: http://go-df.de.tl/58764614.htm## ), da man dann die Version (1.0 und 1.1) vor dem Speilstart auswählen kann, was hilfreich ist, da auf 1.1 manchmal kaum Online-Server vorhanden sind. Ob du den 1.2 Patch insalliert, bleibt dir überlassen - es ändert nur das Aussehen, wie ich finde zum insgesamt Besseren.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:15 von DeltaForce

1.3 patch klappt bei mir nicht habe jetzt 1.1

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:00 von lol234

1.3 klappt bei dir sicher auch. Wo liegt denn das Problem?

Antwort #3, 03. August 2013 um 18:24 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)