Einzugsmusik einstellen? (WWE '13)

Hierbei geht es um ein Problem, dass ich schon seit WWE SvR 2011 habe. Wenn ich eigene Musik als Einzugsmusik verwenden will, sind diese Lieder immer zu laut (sie übertönen einfach alles) und als ich merkte, dass die das auch bei WWE 12 nicht auf die Reihe bekommen haben, dieses Problem zu lösen, habe ich es aufgegeben. Nun wollte ich hier mal fragen, da ich mir sicher bin, dass bei WWE 13 das Problem immer noch da ist, ob mir hier einer sichere Möglichkeiten nennen kann die Lautstärke einzustellen.

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 13:17 von IchigoKurosaki90

5 Antworten

Natürlich kannst du das regeln.

Gehe dazu einfach im Hauptmenü auf Optionen und dann weiter auf Gameplay. Hier weiter auf Match und dann Sound wo du weitere Lautstärkeeinstellungen hast.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 16:58 von watchmen

Das man den Sound des Spiels so einstellen kann ist mir bewusst aber egal wie man das einstellt der Lautstärkenunterschied zwischen den Songs die im Spiel enthalten sind und den Songs die man selbst ins Spiel bringt ist trotzdem noch da und wie man diesen Unterschied beheben kann wollte ich wissen. Trotzdem Danke.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 11:45 von IchigoKurosaki90

Dann versuch die Lautstärke noch im Konsolenmenü unter Musik zu verändern. Wenn du sie dort abspielst kannst du sie ja über das Menü wo auch der Visuelle Player aufgeführt ist verringern.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 17:55 von watchmen

Hier gibs noch perfekte themes mit lautsärke und arena effect http://www.theenmson.com/index.html

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 10:14 von svrmaster

Hat sich erledigt, hab 2 tolle Programme gefunden die mir dabei geholfen haben

einmal YTD Video Downloader

wie ihr es euch bestimmt denken könnt kann man damit Youtube Videos downloaden.

und mit Audicity bearbeiten

auch mit Stadionklang

wer interesse hat zu erfahren wie man die lieder bearbeitet einfach fragen

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 22:39 von IchigoKurosaki90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)