Warum spielen alle mit kelbi bow? (MH 3 - Ultimate)

Vor allem bei alatreon und gegnern die ein bisschen schwerer sind als großjaggi...Sind die alle zu schlecht oder warum spielen die nur diese eine waffe?Bei großjaggi holen sie dann z.B das miralis ls oder die doppelklingen raus,irgendwie traurig

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 14:10 von Master1111

10 Antworten

Ich seh Leute eig. immer nur beim HRP farmen mit dem Kelbi Bogen spielen (4Point).

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:13 von Geiler_Saftsack

es gibt da so ne leichte armbrust die ist mindestens doppelt so gut wie der kelbi bogen...
alatreon solo in ca. 6 minuten sag ich da nur.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 14:15 von sonnenfinsternis

und welche ist das sonnenfinsternis? Gib mir bitte Bescheid.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 17:16 von mailbox2

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Waffe ist die Verbesserung von der leichten Armbrust Gottes Eiland x)

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 17:35 von Lolgamer7000

welche Rüstung wäre dazu geeignet. Kenn mich nämlich nicht damit aus. Spiele meistens nur mit Morphaxt.

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 17:42 von mailbox2

finsternissgambit is voll gut
warum alle ... : WEIL DER DER BESTE BOGEN IS
@Mailbox : die giginox G rüssi oder die ceadeus G rüssi (nich die goldbart rüssi) am besten mit bombardirer

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 19:29 von The_Pro_Killer

was muss ich machen um den Kelbi bogen freizuschalten.. ? würde ihn mir gern machen doch hab ihn noch nich freigeschaltet..

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 19:51 von Pelabola

weil er einfach mal 500 schleim hat und somit extremen burst schaden macht. bei ner 4 Mann Gruppe ist das Monster meist tot bevor das Schadenspotenzial nachlässt.

ich find ihn selbst scheiße, hab zwar auch gebaut als ich auf der gamefaqs sah dass der 500 hat und ich früher gerne mit dem Dios bogen gespielt habe,... es macht aber keinen Spaß mit dem und da ich mit bogen meist eh supp. spiele nehm ich dne bambusbogen

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 11:31 von Mighty_Rathalos

also noch mal zur Info: Rüstung Gigginox X (G gibt es nicht)
Bogen: Finsternissgambit oder Kelbi-Bogen.
Wie heisst der Kelbi-Bogen am Anfang!
Wie heisst der Finsternissgambit am Anfang!
Welcher Bogen ist den nun besser?
Würde mich freuen, wenn mir einige Schreiben.
Vielen Dank im vorraus.

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 15:48 von mailbox2

1.mhh du weißt schon, dass das "G" für die allgemeine bezeichnung des "G-Rangs" ist oder?
2. kA wie der heißt, sammel nen pelz vom Kelbi+ und du wirst ihn in der Liste sehen. Müsste irgendwas mit Rathalos im Namen haben und ganz viel Lagiacru mats brauchen...
3. das hängt davon ab wie du spielst. dum rumballern oder Hit&run
achja und 4. ne Frage hat nen Fragezeichen (?) am ende. Kein Ausrufezeichen (!). Weißt du! Ne weißt du? !?!

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 08:30 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)