Ich hab ein problem mit meinem poke walker (Pokemon Silber)

ich wollte mall neues spiel zum spaß machen aber hab ein pokemon im poke walker vergessen und jetzt stät da immer dass ich die vorherige datei brauche aber die ist weg weil ich ja neues spiel gemacht hab bitte hilft mir ich brauch den poke walker. danke im vorrauß ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 14:37 von XgammerX

2 Antworten

Du weist schon dass du die Frage auch lieber zu dem dazu gehörigen Spiel stellen solltest ;)

Aber egal, soweit ich das weis ist der Pokewalker an dem ersten Spielstand gebunden mit dem du den Walker verknüpfst, sprich wenn du ez ein Pokemon auf den Walker liegen lässt und dann von neuem anfängst kannst du mit dem Pokemon nichts mehr anfangen da der Walker an den (bereits gelöschten) Spielstand gebunden ist, also musst du wohl oder übel auf das liegen gelassene Pokemon verzichten.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 16:52 von mindmaster

Siehe Spielanleitung! Den Pokewalker kann man resetten -.-

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 09:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)