frage zum tod (Dragons Dogma)

Was lässt der alles von sich dropen hab den zwar schon öfters gekillt aber nur wei ich den von himmel geschossen hab und der dan abgesoffen ist...

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 15:53 von laoshanlung155

7 Antworten

Der Tod kann droppen:

- Knochenlaterne
- Scherbe der Sense
- Juwel der Beschwörung
- Finstergram Rüstung Stufe 2 und 3(letzteres nur manchmal)
- Finstergram Novum Stufe 3
- Finstergram Ausrüstung Stufe 3
- Finstergram Waffe Stufe 3(nur manchmal)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 16:14 von watchmen

Ok danke

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 17:22 von laoshanlung155

Was bringt mir die Laterne? Hab den leider noch nicht gekillt... Nach einem balken haut die sau ab...

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 18:22 von B1ackMantis

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Der Tod verschwindet immer wenn du ihm eine bestimmte Menge Leben abgezogen hast.

Die Laterne ist nur einfaches Material welches du aber für stärkere Waffen zum verbessern brauchst.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 17:43 von watchmen

Ja der penner haut auch noch in der letzten kanalisation ab... Obwohl viele meinten da bleibt er. Das war genauso blödes geschwaffel wie der Trick ohne Laterne laufen (dann kommt kein sensenschlag, wobei das seine einzige pysische attacke ist). Damit mein ich nicht dich watchmen.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 10:02 von B1ackMantis

Mir gefällt es wenn es zumindet einen Gegner gibt denn man über längere Zeit jagen muss denn, wenn man ehrlich ist, wird man später so stark das alle Gegner nur noch Zielscheiben ohne größere Bedrohung sind.

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 17:55 von watchmen

da hasse recht watchmen der Tod war an Anfang mein hassgegner aber jetzt zieh ich den innerhalb paar sekunden ein balken seines lebens ab.
vor allem der kann mir nix ich bin gegen schlaf immund und spiel als assasine paar mal 5 facher wirbel mit explosiv pfeile und der sagt bb mein rekort bei den 2 sekunden und der war down von himmel runter geschossen und der ist abgesoffen dar war ich lvl 22 und bin auf lvl 40 gesprungen =)

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 14:01 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)