Drachenblut und Finstergramrüstung (Dragons Dogma)

Rüstung:
Ich habe bemerkt, dass die Items beim entfluchen immer gleich bleiben, habe 30 Rüstungen auf einen Schlag entflucht und waren immer dasselbe. Als ich die Klasse gewechselt habe, waren es wieder andere, es kommt also auf die Klasse an, was dabei raus kommt. Das komische ist nur, egal wie ich gewechselt habe, ich bekam nur 50% aller Teile raus, was bei praktisch 30 Chancen mit x-mal mischen doch etwas komisch ist, kann mir das einer erklären?

Drachenblut:
Nachdem ich mich nun ein paar hundert mal vor der Truhe getötet habe, wo Drachenblut auftauchen kann (ist ein Ring), bekam ich diesen trotzdem leider nie, und ich brauche Ihn 1-2x. Hier sind solche Anfragen verboten, deswegen würde ich gerne wissen, ob es eine Offizielle Seite gibt, wo es eine Rubrik für Tauschanfragen gibt?

PS: Es soll auch einen Ring geben, der 100 STR und 450 AUS gewährt, aus welcher Ringstufe kann ich diesen gewinnen? (Die Klassenart werde ich dann selbst herausfinden, sollte dies keiner wissen^^)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 16:52 von Lufia18

10 Antworten

Bei dem Ring mit 100str un 450 wider kann ich dir helfen. Ich war mit' 2händer unterwegs un hatte stufe 3 glaub ich gedroppt. Meiner hat zwar nur 93 str un 450 Ausdauer un hat als neme meisterring.

Bei den anderen fragen kann ich dir leider nich helfen.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 17:24 von Exodus-Zodiark

Bei den Rüstungen kannst du den Rest aus Quests heraus bekommen.
Meist geht es dann darum einen der neuen Gegner in Gransys zu töten.


Bei dem Ring solltest du mal im dt. Forum nachsehen oder du schreibst einfach mal die aktivsten Leute hier an die helfen, außer mich. ;)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 17:35 von watchmen

@Exodus
Ok danke, welche Klasse hatten den du und dein Vasall? Du scheinst ja Krieger gewesen zu sein, was war denn dein Hauptvasall?

@watchmen
1) Ich habe schon alle Quests in Finstergram gemacht und bei meiner Berechnung mit eingerechnet, es fehlen weiterhin 50% der Rüstungen.

2) Die aktivsten hier sind du, wuppi und Exodus und außer dir hat keiner den Ring xDDD Naja, muss ich mich eben noch ein paar hundert weitere mal selbst erlösen^^

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 20:04 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Lufia den Ring hab ich auch, Meisterring 450 Ausdauer und 100 Stärke, entflucht als Mag. Bogenschütze aus Ausrütung Stufe 3.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 11:29 von gelöschter User

Mein Vasall war erzmagier

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 14:03 von Exodus-Zodiark

Also:
Exodus:
Charakter ist Krieger
Hauptvasall ist Erzmagier

Wuppi:
Charakter ist mag. Bogenschütze
Hauptvasall ist Krieger

Sehe ich das richtig bei euch beiden?^^

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 14:29 von Lufia18

Hab den 2 mal und jedes mal in der Kombi Mag. Bogenschütze Krieger.

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 14:36 von gelöschter User

@ all,

der Meisterring gewährt nicht automatisch 100 STR und 450 AUS sondern gibt dir aus einer Reihe von Attributen 2 zufällig gesetzte Werte.
Soll heißen das er auch nur eure Magicka und eure mag. Verteidigung verbessert. Oder auch nur eure Niederschlagwerte und eure Gesundheit.


@ Lufia,

ich würde dir raten nach dem Erlöser-bzw. Retterring zu suchen.
Dieser gibt dir sofort 500 Punkte mehr Gesundheit und Ausdauer.

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 18:15 von watchmen

Watchmen ich denke das ist hier jedem klar, Lufia ging es eben nur um die Ringe mit diesen Werten.
Ich habe sicher 10 Meisterringe mit unterschiedlichen Werten.

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 18:29 von gelöschter User

Offenbar nicht sonst hätte sie Meisterring geschrieben.

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 18:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)