Meinungen (MH 3 - Ultimate)

Ich hätte gerne mal eure Meinung/en zu den folgenden Dingen

Schleim eigenschaft ich finde es zu stark da man jedes monster leicht damit weghaut und farmen für eine gute waffe nicht mehr nötig ist

Kelbi Bogen meiner meinung nach zu stark

Schwierigkeit für mich war es ja zu leicht da ich nur eine G-Rüstung benötigt habe, weil elementschwächen in diesem spiel fast schon egal sind, und auch nur offline mit Heldenzeugnis & Alatreon eine herausforderung hatte

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:11 von ich96

Ich find das Schleim Element zwar gut zum Farmen von Monster, wegen schnellen zerstören der Körperteile. Ich find Element Waffen besser da man mit jedem Schlag Element Schaden macht und ich abwechslung bei den Waffen mag^^

Ich find den nich so stark:0 bei mir kommt fast nie Schleim:D

Ich find es auch zu leicht^^ deswegen freu ich mich auf die stärkeren Event Monster wie der E. Lagi

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 18:37 von gelöschter User

1. tja, problem ist dabei a) es ist gut, nicht Optimal. du schaffst weit mehr wenn du das richtige element hast
b) es ist nur ein Guter Burst, da wie bei status die toleranz bei jeder wirkung steigt. Am Anfang hagelt es explosionen und später nurnoch selten. vorallem wenn mehrere Leute Schleimwaffen haben kannst du den Effekt schön beobachten.
c) sie sehen bis auf wenige ausnahmen scheiße aus XD

btw Rathian-Hunter
die proccchance für status und schleim ist halt relativ gering, da du mit dem Kelbibogen aber im gegesatz zu normalen Bögen nur den streu 4 auf der ersten ladung spammst feuerst du halt genug treffer raus und dann hagelts explosionen.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:13 von Mighty_Rathalos

Das is mir bewusst, nur kommt bei mir fast nie was :D(oder es kommt mir nur so vor o.o) naja ich setz lieber auf Element Bögen und HBG's

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
soweit ich weiß ist statusauslösung 30%, entweder hast du echt besch...eidenes Glück oder ich weiß net was du machst^^ der schleim ist rot grün und wird dann rot,... vllt solltest du mal zum Arzt erste anzeichen einer rot-grün,...blindheit?XD

Ich spiel bogen eh lieber auf Status :) hab eigendlich nur zwie bögen die ich benutze. Bambusbogen mit giggi x kombi (status+2, kombirate+20%, großraum+1, Kapazität+1, erwachen,element-1) und weltenseher mit G azurlos (experte+3 drachenangriff+2, focus, bester ohrstöpfel, gesundheit-10)
Der kelbibogen wurde ganze 3 mal benutzt XD

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 08:56 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

MH 3 - Ultimate (Übersicht)