Brauche dringend Hilfe hat nicht mit GTA Zutun (GTA 5)

Liebe r Fans da ihr bestimmt alle r spiele gezockt habt denke ich mal das ihr auch max payne 3 gezockt habt..
Bin bei eine minute in New york Kapitel 2 in der Disco und will es unbedingt auf Platin schaffen damit ich fabiana fürs Multiplayer freischalten kann,
Für Platin steht da Brauch man mindestens 4 Minuten leider komme ich höchstens Biss 3:08 min..
Habe mir bei Youtube ein Video angeguckt die Leute die es geschafft haben und habe gesehen das der typ mit 3:15 min Platin bekommen hat ,das wäre ja auch zu schaffen aber warum steht bei mir 4 min mindestens für Platin das ist doch brutal schwer..
Kann mir da jemand weiter helfen irgendwie ich Hänge schon seid stunden fest..
Danke liebe Freunde

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:12 von farinafischer

1 Antwort

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 19:25 von Night-Pain

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)