Was nun ? Alle Brücken (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hale mich ja eig. für erfahren ich war einmal im 9. jahr und hatte sogar nen kind das läuft und ein gewächshaus un mehl is ja egal

ich hab ne zeitlang nicht gespielt und hab vor kurzem erst wieder angefangen und wollte nun heiraten ich hatte das orangene herz und 3 herzevents lia blau und gelb gehabt alle richtig beantwortet ein großes haus mit ehe bett und die brücke zum Wald hab ich auf diesem speierstand auch ich frag mich nun WARUM KANN ICH NICHT HEIRATEN? BRAUCH ICH NOCH DIE LETZETE BRÜCKE?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:14 von Tiffy09

2 Antworten

Du brauchst ein Rotes herz und Nathan muss auf der Insel sein, er kommt ja wenn du der Erntegöttin etwas in ihrer Quelle geopfert hast.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 17:32 von Caro-Cookie

Ja, du brauchst ausser dem roten Herz s.o. auch die letzte Brücke, du musst alle Hauptbewohner kennen um heiraten zu können, Sheia, Wada und Mark/Chelsea kannst du aber erst nach dem Bau der Dschungelbrücke kennenlernen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 19:55 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)