Dragonborn oder Dawnguard (Skyrim)

Hey ich hab mit heute 20 Euro Guthaben drauf geladen und will mir 1 von den kaufen weil es für beide nicht reicht was würdet ihr mir empfehlen hab jetzt noch paar kleine fragen :

1. Soweit ich weis kann manin dawnguard Pfeile herstellen geht es auch in dragonborn?

2. Welches von den 2 bietet mehr Quests?


3. Was wurde von den 2 am häufigsten gekauft?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:17 von skyrim408

7 Antworten

1. Ja, wenn du Dawnguard auch hast.
2. no sé.
3. Was hilft dir diese Info?

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 17:21 von Fable_2

Ich wollte die Frage gerade auch stellen, 2 Idioten ein Gedanke würde ich mal sagen :D

Ich habe gehört man kann auch Drachenwaffen herstellen, aber in welchem DLC und wo gibt es Armbrüste.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 17:30 von TheElderScroll

Das würde ich auch wissen ich hab auch mal was von drachenwaffen und Armbrüste gehört mein Freund meinte das ist in dragonborn

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 18:02 von skyrim408

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei Dawnguard:
-Armbrüste
-Dämmerwacht/Vampir Fraktion
-Drachenknochen-Waffen
-Neue Rüstungen, Zauber und Waffen
-Man kann Vampir-Lord werden
-Werwolf und Vampire sind nun Skillbar
-An der Welt selbst verändert sich nichts außer den beiden begehbaren Schlössern
-neue höchste Levelgrenze
-viele neue Feinde
-Neue Drachenschreie
-Als Vampir eine neue "Welt" Soulcairn wo es neue Missionen gibt
-Neue Haupt- und Nebenmissionen

Bei Hearthfire:
-eigenes Haus bauen
-Ein paar neue Missionen
-Man kann nun Kinder adoptieren

Bei Dragonborn:
-Komplett neues Gebiet, eine Insel
-Viele neue Waffen, Zauber und Rüstungen
-Sehr viele neue Missionen
-Neue Drachenschreie
-Neue höchste Levelgrenze
-Die Welt der Deadra-Dämonen ist nun auch begehbar
-komplett neuen Hauptstory
-Neue Feinde

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen

Ich würde dir eher Dragonborn empfehlen

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 18:02 von TheLastGamer92

Danke für deine antwort das war wirklich hilfreich ich kauf mir wahrscheinlich dragonborn. :D
Mein freund meinte man kann drachen reiten kann man die auch steuern?

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 21:03 von skyrim408

Nein, man kann dem Drachen lediglich Ziele zum Angreifen geben oder ihm befehlen zu landen.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 22:19 von gelöschter User

Die Levelgrenze wurde mit Patch 1.9 erhöht, nicht mit einem (oder mehreren) der DLCs...

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 00:07 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)