6 Fragen über Emm, Schwulenehe und Storylücken! (Fire Emblem - Awakening)

Hab einige Fragen:

1) Hab nachgeschaut und emm soll anscheinend doch nicht tot sein aber wo ist sie dann untergebracht sie ist doch bestimmt begraben worden oder?!

2)in einer nebenquest hab ist denn Sohn von crom bekommen (Name vergessen) aber ich hab gelesen das er eigentlich der Sohn von croms Tochter is (wie oben: Name vergessen) was stimmt da dann jetzt denn normaler weiße währen die zwei doch Geschwister oder?!

3) kann mir jemand sagen wie die familienbezieungen der hauptcarakter sind?

4) hab mädchenkarakter genommen weil der in der Demo net drin war und sie und crom haben geheiratet (Kapitel 10 oder 11) aber wenn hätte crom geheiratet wenn ich ein männlichen Karakter genommen hätte? Jetzt kommt mir aber nicht mir SCHWULENEHE daher!

5) gibt es eine Möglichkeit im dimmensionstor kostenlos Karten zu bekommen?

6) hab FE:A im Urlaub gezockt (von Kap.1 bis 14) und hab streetpass immer an hab dann irgendwann einen Söldner namens englwar auf der landkarte bekommen und der ist übelst stark (Angriff: 26!) und für 8600g gekauft kam der bei euch auch vor? Ist der im Game integriert?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:23 von Invizimal2000

3 Antworten

1) Ihre Leiche wurde nie gefunden
2) Das Kind ist von der Mutter, Chrom und Avatar abhängig
Chrom bekonmt immer Lucina und das Kind seiner Frau.
4) Chrom kann Sully, Sumia, Maribelle, Olivia und Avatar(W) heiraten
5) In den ersten paar Tagen nach release war Helden von einst 1 gratis. Aber jetzt sind alle DLC Level kostenpflichtig.
6) Triffst du auf einen anderen 3DS mit aktivierten Streetpass dann tauscht ihr Daten aus. Hatte er FEA und ein Streetpass Team hast du sein Team bekommen. Hat er nur einen 3DS dann bekommst du ein zuffällig generiertes Team. PS: 26 Angriff sind ganz und garnicht stark

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 18:22 von bagfisch

Danke dachte 26 Stärke sei gut aber hab ihm silberschwert gegeben und macht ganze 36 schaden. aber ich war so dumm und hab die hälfte aller einheiten in kapietel 6 verloren und auf klassisch gestellt :( aber hab jetzt wieder andere Tausendmal bessere!
und danke für andere tipps!

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 17:29 von Invizimal2000

es kommt auchdarauf an wie oft sie angreifen weil bei mir ich habs durch greift chrom manchmal wenn ich glück habe bis zu 6 mal an aber nur mit glück

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 14:45 von rapkiler377

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)