Flüssigmetallschleime :-) (Dragon Quest 9)

Hallo zusammen :-)

ich hoffe das euch diese FRage nicht schon nervt, da ich mir vorstellen kann das sie schon 100 mal gestellt wurde, aber wie bringe ich die Flüssigmetallschleimein der Ollen Kuhle nicht dazu wegzurennen?
Weil ich will jetzt trainieren und das geht schlecht wenn ich pro Stunde nur 2 platt bekomme :-D

Schon mal danke fürs Lesen und Antworten :-)

-serah-

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:24 von gelöschter User

6 Antworten

Am besten solltest du 2 (oder mehr) Gladiatoren im Team haben die entweder Teufelsbeil mit der Axt anwenden, oder mit der (Über-)Falkenklinge Falkenhieb anwenden und somit bis zu 4 mal angreifen. Diebe oder Kampfkünstler haben viel Geschick und landen somit oft einen kritischen Treffer, der die Schleime one hittet. Oder mit Stoßwirbel kannst du auch mehrere Treffer auf einmal landen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 19:42 von Guru123

danke werde ich berücksichtigen bin jetzt voll happy hab einen getötet alle ein level rauf ^^
danke sehr :-)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 19:48 von gelöschter User

Glückwunsch. ;) Kein Problem. :)

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 20:14 von Guru123

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es gibt keine Möglichkeit eine Flucht zu verhindern. Wenn du die Waldläuferfähigkeit "Verschwinden" außerhalb des Kampfes einsetzt, kann es sein das die Flüssigmetallschleime dich zunächst nicht bemerken, und du hast eine Runde mehr Zeit.
Die Fähikeiten "Donnerstoß" (Speer) sowie "Teufelsbeil" (Axt) haben eine hohe kritische Treffer Chance, die die Flüssigmetallschleime one-hitten.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 22:15 von Sunwalker

100% auf Kritische Treffer aber nur eine relative Trefferrate von ca. 40%.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 18:21 von Pasanius

So kann mans auch ausdrücken, ja.
Wenn man die Fähigkeit "Wunder Punkt" nimmt, hat man ja noch fehlgeschlagene Treffer, also ist es gut, dass du das nochmal speziell differenziert hast :)

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 18:32 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)