Vasallen im Angebot (Dragons Dogma)

Hallo,

ich biete meinen Vasallen hier an:

Name: Knecht

Klasse: Erzmagier

Stufe: LvL 182 (Wird heute noch LvL200)

Körper: Groß und Stark damit er viel für euch tragen kann.

PSN-ID: tutubene

Added mich einfach :)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:01 von Carta

12 Antworten

Der Austausch ist hier nicht gestattet.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 18:39 von watchmen

Falsch: die Regeln wurde abgeändert, daher ist es Jetzt erlaubt :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:22 von olyndria

Ich kenne die Regeln und hab gerade nochmal nachgesehen und dahingehend wurde nichts geändert.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Regel wurde geändert!

"Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse. Daher bitte

keine Kontaktdaten wie Email Adressen, Telefonnummern oder Postanschriften posten. Über die Memberzone könnt ihr auch Nachrichten an andere User schicken. Außerdem finden es eure Eltern sicher nicht lustig, wenn nachts auf einmal wildfremde Menschen aus dem Internet bei euch anrufen."

es stehen nur noch E-Mail, Tele und Postanschrift drinnen, vorher standen auch andere Kontaktiermöglichkeiten wie diverse Konsolen ID's usw. dies wurde jetzt weggelassen und erlaubt!

zudem wurde die Regel :

"Tauschbörse für Pokemon oder Savegames" ganz weggelassen und somit auch erlaubt.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 18:05 von olyndria

Da ich auch gemerkt habe, dass die Regeln sich verändert habe und nicht mehr wusste, was genau es war, habe ich mal die Admins direkt gefragt, ob es eine änderung gab.

Laut ihnen, darf man wie Olyndria schon sagte, jetzt Tauschangebote reinstellen und auch Kontaktanfragen wie hier sind nun erlaubt. Man darf nur nichts persöhnliches zur eigenen Person reinschreiben.
Also Telefonnummer, Adresse und Email.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 21:52 von Lufia18

Toll, 1 Stunde nach meinem Post erhalte ich die Änderungen darüber, kein Wunder das sich die anderen Gaming-Seiten über die lockere Politik dieser Seite lustig machen. :(

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 17:37 von watchmen

So was kommt nun mal von Heute auf Morgen, zumal die Regel Änderung schon lange fällig waren, die waren nicht mehr zeitgemäß, da war ST auch noch nicht so groß wie jetzt, von daher ist es um weiten besser für die User :)

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 20:41 von olyndria

Besser wäre es gewesen die Anfragen in eine separate Sparte zu platzieren. Immerhin ist die Video Abteilung schon lange weg und so recht sinnvoll gefüllt.
In den Fragen empfinde ich es mehr als Spam.

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 17:38 von watchmen

das würde sich nicht lohnen extra dafür eine extra sparte einzurichten, das würde kaum genutzt werden da es kaum anfragen gibt und das auch nicht bei jedem spiel die möglichkeiten gibt zusammen etwas zu machen oder zu tauschen!

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 17:42 von olyndria

Das nicht jedes Spiel gut besucht wäre ist klar...gleiches gilt für die Fragen.
Es gibt aber einige Titel die selbst nach Jahren noch eine rege Community besitzen.

Und zum Thema sinnvoll wäre es auch klug die News und Artikel Sparten zusammen zu schließen.

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 17:42 von watchmen

Schreib es doch ST, vielleicht machen sie es ja... aber die meisten Seiten Investieren nur 1 mal im Jahr in die Seite richtig rein und bauen sie um, ansonsten werden die Ressourcen kaum für eine Seite genutzt.

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 18:45 von olyndria

Ich weiß was sie antworten würden da ich schon einige Vorschläge gemacht habe...

Antwort #12, 06. Juni 2013 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)