Abra ! (Pokemon Platin)

ich wollte abra bzw simsala in meinem team haben ich hab auch einen freund der mit mir tauschen würde aber ich schaffe es nicht ihn zu trainieren und hab gradmal einen orden. hat einer eine lösung wie ich ihn schnell auf lvl 16 bringen kann (da entwickelt es sich zu kadabra)

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:05 von gelöschter User

6 Antworten

Ein Tipp: Getauschte Pokemon verdienen schneller EP. Also tausche dein Abra mit deinem Kollegen hin und wieder zurück. Dann sollte es schneller gehen. Ansonsten musst du einfach trainieren!

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 19:13 von Shingami

ok danke

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 19:58 von gelöschter User

Bitte, aber achtung: getauschte pokemon können nicht mehr umbenannt werden.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:43 von Shingami

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wait a second. Nix wieder zurück tauschen. Sag deinem Kumpel, du gibst him das Abra auf seine Edition udn trainierst es da dann auf Level 16, sodass es ein Kadabra wird. DANN tauschst du es wieder zurück auf deine Edition und hast dein Simsala.

"und wieder zurück. Dann sollte es schneller gehen."
+
"Bitte, aber achtung: getauschte pokemon können nicht mehr umbenannt werden."
Der mit dem "getauschte Pokes" Krimskrams gilt nicht dann, wenn ein Poke von einer Edition auf eine andere UND WIEDER ZURÜCK getauscht wird, sondern wenn es eine andere Kombination aus ID und SID hat, als die Edition, auf der es sich befindet, vorschreibt. Sprich dein Tipp funktioniert nicht. Und das mit dem Umbenennen ist a) irrelevant und zählt b) auch unter diese Regelung.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 00:22 von Fable_2

Mein Tipp funktioniert, probiers aus bevor du behauptest es geht nicht. Und was das Umbenennen betrifft, a) ist das für manche spieler schon relevant und b) nur eine ergänzung.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 09:22 von Shingami

Es funktioniert dann, wenn das Abra nicht aus der Edition stammt, in die es getauscht wird.

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 20:02 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)