Sim verließ Grundstück häng jetzt im baumodus fest (Sims 2)

mein sim hat das besagte Gemeinschaftsgrundstück gekauft und besuchte es nun . Er konnte allerdings weder das telefon benutzen noch türen für bestimmte personen verschließen. Das Spiel behandelte ihn anscheinend wie einen Angestellten. Im versucht das Problem zu lösen klickte ich beim offen/geschlossen Schild auf "Angestellte in Feierabend schicken" der sim verließ das Grundstück und ich konnte von da an nicht mehr auf den Spielmodus zugreifen nur nich auf Bau- und Kaufmodus und so weiter. Wenn ich das Haus des besagten sim besuchen will sagt das spiel das mein sim auf dem gemeinschaftsgrundstück ist und ob ich da spielen will da angekommen ist es das selbe wie zuvor nur Bau und Kaufmodus. Auch abreißen kann ich das Gemeinschaftsgrundstück nicht dann kommt die meldung das ein sim auf dem Grundstück ist. Wie komme ich jetzt wieder an meine Familie ran ?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:40 von Anne0103

1 Antwort

Wahrscheinlich gar nicht, ist ein Bug...
Hatte das Gleiche ebenfalls, allerdings als die Sims im Urlaub waren. Die Familie ist- ich sage mal - futsch, also weg.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 22:18 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)