online und besser und mensche? (Mario Tennis)

hi, leute
also ich habe eine frage über denn online modus, und noch eine und ob es alle menschen gibt!
1. ist der online modus gut, und findet mann da schnell eine grupe wo mann mit machen kann, und mann kann ja jeden charackter der es gibt bei mario spiele z.B blauer Yoschi, shy guy alle mensche, gelber yoschi usw?
welches spiel ist besser von mario tennis open, paiper mario stick star?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 19:06 von Littleboy3

4 Antworten

1. Ja, der Online-Modus ist gut. Eine Gruppe kannst du nur mit deinen 3DS-Freunden von der Freundesliste bilden.
Im Online-Modus (unteres Feld), gibt es nur Partnerweise Duelle.
Man findet sehr schnell einen Gegner. Man kann wirklich jede Figur, die man friegeschaltet hat, benutzen. ShyGuy gibt es, soweit ich es weis, nicht.

2. Das ist eine Geschmacks-Sache...
Ich finde Mario Tennis open, besser

hoffe, ich konnte helfen.
:)

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 16:30 von Wuhu-Bergland

ja du konntest mir sehr gut helfen, danke

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 13:36 von Littleboy3

gerne

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 20:19 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Hi Littleboy!
Kannst du den anderen im BK mal schreibe, dass ich in nächster Zeit nicht on bin? Mein 3ds Internet und spotpass funktioniert nicht. Von mir aus können wir auch mal MTO spielen. Ich schreib dir irgentwann mal einen Brief.
Dein LuigiKartWii

Antwort #4, 31. August 2013 um 15:34 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)