Embleme und Scorestreaks (Black Ops 2)

Hey Leute,
mir sind da so zwei Sachen aufgefallen,die mich stören:
Oft ist das bei mir im Spiel so, dass mein Emblem nicht auf der Waffe(2 Waffenprestige) oder Visitenkarte (wenn man zum Beispiel seine Streak rein ruft) abgebildet ist. Das ist relativ nervig, da ich viel Mühe in das Emblem investiert habe. Manchmal ist auch der Titel auf der Visitenkarte nicht abgebildet...
Jetzt zur der zweiten Sache. Mir fällt auf, das ich immer dann sterbe, wenn ich kurz vor einer Scorestreak oder Gunstreak bin. Egal ob es der Orbi,der Lodestar, der Blitztschlag und sogar manchmal die Konterdrohne. Es ist immer ein Kill der fehlt... ist das eine Mentalitätssache oder einfach Pech. Wäre nett wenn ihr mir eure Eindrücke sagen würdet.

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 19:14 von JKoesti101

4 Antworten

Kann leider nur etwas zu Punkt 2 schreiben, das ist wie du dir sicherlich denken kannst nur Pech. Man ist vor einem Orbi vll etwas aufgeregter wenn nur noch 1 Kill fehlt und verhält sich anderst wie sonst ( Vll Campt man ) und dann bringt dann zumindest in meinem Fall oftmals den Tod.
Also wenn du vor einem Orbit bist spiel weiter wie zuvor, also wenn du gerusht bist dann rush weiter.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:10 von poldi2010

mein Emblem und meine Visitenkarte sind auch voll oft nicht da, ist wahrscheinlich n Bug, nur , wenn ich am Anfang der Runde ne Drohne hole, sieht man nur meinen Namen, mein Emblem ist MEIST*** da, aber Visitenkarte nicht, und wenn ich später nochmal irgendwas rufe, dann ist es meist wieder Normal. Kp was das ist

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 13:47 von Bl4CK-0PSxx

Kann auch sein das eure Xbox das Spiel nicht mehr richtig lesen kann und dadurch die Visitenkarten etc. unsichtbar werden. Wasr bei mir bei Black Ops 1 der Fall.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kleb die den Balken der scorestreaks zu und achte einfach nicht Drauf das hilft mir

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 23:26 von Zocker6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)