Wo sind die lautlosen Stiefel und wie sehen sie aus? (Skyrim)

Mich würde interessieren wo ihr sie gefunden habt und wie sie aussahen.
Außerdem brauch ich sie dringend zum entzaubern :)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 19:42 von ThE_TriiXxa

4 Antworten

Mann, das weiß ich doch nicht mehr! Wenn ich mich an jedes Rüstungsteil erinnern müsste, das ich aus einer Kiste genommen oder gekauft hab, bräuchte ich ei photografisches Gedächtnis! Mach einfach alles Kisten auf, schau bei Schmieden oder anderen verkäufern nach dann kriegst du sie irgendwann. Wenn du die Questreihe der Diebesgilde machst kriegst du die Nachtigallenrüstung. Die Stiefel davon machen dich lautlos.
Die würd ich aber nicht entzauber, denn die gibts nur einmal im Spiel!

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 20:55 von Arkan002

Ich glaub bei der Dunkelen Bruderschaft gibt es solche Stiefel.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:19 von Rupdedudludu

"Die würd ich aber nicht entzauber, denn die gibts nur einmal im Spiel!"

Die kannst du nicht entzaubern! Sind einzigartige Gegenstände!
...JA!... Genau!

Die Stiefel die der Fragesteller sucht, haben kein festes Aussehen. Sie heißen einfach "[...]-Stiefel der Lautlosigkeit"

(Das [...] ist ein Platzhalter für die Art der Stiefel)

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schon klar was er sucht.

Ich hab ehrlich gesagt nie darauf geschaut ob man diese Stiefel entzaubern kann.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 22:25 von Arkan002