Privot Epsilon nicht zu FInden (Assassins Creed 3)

Hallo ich suche im moment den Pivot Epsilon, nun auf der Minikarte wird mir angezeigt das er direkt vor mir ist aber er ist nigendswo ist dort in der nähe irgendeine höhle oder so? http://s1.directupload.net/images/130520/7plawj...

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:03 von Ac_3pley_a_

9 Antworten

Die Pivots habe ich 3 mal komplett und nie war eines in einer Höhle.
Wenn er dort nicht zu finden ist würde ich an deiner Stelle das Spiel neu laden da die Position von anderen Spielern abhängig ist.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 20:19 von watchmen

Wie neu laden ?

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:13 von Ac_3pley_a_

Sry ein falsches bild ist bei mir aber so ähnlich aber ich weis nicht wie man bei uplay sreenshot macht.Neu laden? das ist doch schon gespeichert

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 12:40 von Ac_3pley_a_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Pivots setzen sich ab einer bestimmten Zeit neu also kannst du es auch später woanders finden.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 17:59 von watchmen

macht er aber nicht

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 20:11 von Ac_3pley_a_

Hast du vllt. ein Link wo du auf der Karte zu sehen bist denn dieser kleine Teil könnte ja an vielen Stellen sein.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 17:39 von watchmen

Hast du evt. skype und könntest mir darüb helfen mit bildschirmübertragung

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 18:15 von Ac_3pley_a_

Ich hab ihn jetzt DONKESCHOON :D
Kann ich irgendwie ein thanks oder so auf Spieletipps geben?

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 17:00 von Ac_3pley_a_

Nein das geht nicht. Die gängige Regel ist einfach das du danke schreibst...was du ja schon gemacht hast. ;)

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)