Der nette Sensenmann & Blutzyklop (Dragons Dogma)

Ich bin echt am Verzweifeln könnt Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben? Wenn ich gegen den Sensenmann kämpfe, verschwinden all meine Vassallen. Gibt es etwas dagegen?

Und dem Blutzyklopen ziehe ich sehr wenig an Lebensenergie ab. Hat der irgendeine Schwachstelle?

Ich muss ein komisches Auge finden ( Quest Finstergram ) Weiß aber gerade nicht wie das genau heißt. Ich habe schon gegen das riesen Auge gekämpft und der hat das nicht fallen lassen :/

Danke :) MfG

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:21 von Yohohoho

10 Antworten

Kommt auf deine Klasse an, beste Möglichkeit wäre der Fernkampf, bei dem einen in der Mitternachtshelix, kannst du einfach in den Gang zurück laufen, dort erreicht er dich nicht mehr und bei den beiden gleichzeitig, bleibst du einfach oben auf dieser Art Balkon, dort erreichen sie dich nicht.

Am besten wäre mag. Bogenschütze, ich nehme ihnen pro Schuss 1/2 Balken weg und dabei war ich vorher nicht 1x eine Magieklasse, deswegen ist mein Magiewert echt mies und trotzdem haue ich Ihnen soviel Leben weg.

Ansonsten würde ich unter ihnen stehen und den rechten Fuß atackieren, da er den nicht so oft bewegt, dauert halt um einiges länger und ist riskanter.

Deine Vasallen verschwinden wie du ja gemerkt hast durch den Sensenangriff, da du ja nicht alle wirklich kontrollieren kannst, musst du damit leben das sie bei ihm leicht das zeitliche segnen, dass wichtigste ist das dein Hauptvasall überlebt, damit er Gegnerwissen bei ihm sammeln kann.
Solltest du zuviel Geld besitzen, könntest du Explosionspfeile nutzen, nach ein paar fällt der Tod immer zu Boden und ist wehrlos. Damit kann er nicht nur seinen Sensenangriff nicht nutzen, sondern kannst ihn auch am fliehen hindern, so habe ich ihm in einen einzigen Kampf alle Lebensbalken genommen^^

Bei der Quest kann ich mich jetzt nicht erinnern, was genau wird denn gefordert und was steht dort genau als Questort beschrieben?

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 20:28 von Lufia18

Danke erstmal für die ausführliche Antwort :)

Also zu der Quest:

Fundort: - Obere Ebene Finstergram
Gefordert: - unförmiges Auge, glaube ich

MfG

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:36 von Yohohoho

Also beim Blutzyklopen hilft Eisschaden.
Und den einfach auf die Füße hauen. Das kst meiner Meinung nach das einfachste, aber dafür dauert es.

Und du suchst bestimmt ein Makaberes Auge.
Das droppt der riesige Beobachter (kenne den Namen nicht genau) vor dem ersten Shortcut. Der droppt es halt nicht immer. Der hatt es bei mir auch erst beim 2ten mal gedroppt.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 21:38 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke :)

nein, suche das abgründige Auge :/
MfG

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 22:50 von Yohohoho

Ok, den weiß ich grad nicht genau wo das ist.
Aber vieleicht droppt das ja auch der große beobachter.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 08:10 von fan1997

Regeneriert sich der Beobachter oder muss man erst wieder den Endboss erledigen bis der wieder kommt?

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 14:05 von Yohohoho

Der Spawnt nach.
Und soweit ich weiß muss man Daimon nicht immer wieder töten.

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 14:07 von fan1997

Wenn man 3-5x im Gasthaus übernachtet, spawnen die Gegner samt den Truhen wieder, soweit ich mich erinnere und wie fan schon richtig andeudet, ist das besiegen des Endbosses dafür nicht nötig.

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 14:34 von Lufia18

Bekommst vom glotzer!

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 10:21 von B1ackMantis

fan1997 wió finde ich den dieses Makabere auge ich suche das aber weiß ned wo...

Antwort #10, 18. August 2014 um 15:51 von Christo91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)