Problme mit dem Kontroller (Fifa 12)

Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich das Spiel mit der Tastatur spiele, ist alles gut und normal. Nun möchte ich das Spiel gerne mit einem Game Pad spielen und immer wenn ich es dann mit dem Game Pad spiele, dann rennt beim Anstoß der Spieler mit dem Ball Richtung Seitenaus und wenn ich ihn nicht stoppe rennt er über die Seitenlinie. Wenn ein Spieler den Ball bekommt schießt er den Ball einfach in Richtung des Seitenaus. Liegt das an meinen Spieleinstellungen oder an meinem Game Pad oder was ist da genau los`?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:54 von Spinosaurus-1994

3 Antworten

mit was für einem gamepad spielst du denn?

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 11:54 von Ovid

Spiele mit einem PS3 Game Pad. Ist aber kein original von PS sondern von einer anderen Firma, es steht aber drauf, dass er bei PC und PS laufen soll.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 14:45 von Spinosaurus-1994

Abziehen, anstecken, software neuinstallieren. Hilft meistens, hat bei mir auch geholfen

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 20:38 von JuDaKo1999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)