Weniger Leben und Schutzweste ? (GTA 5)

Hallo
In Gta 4 wahr das leben in einem Kreis und eine hälfte wahr leben und die andere Schutzweste und ich habe mal gelesen das es drei anzeige gibt also Leben Schutzweste und diese spezial Fähigkeit in einem kreis sind wie in Gta 4 wird das heißen das der Spieler weniger leben und Schutzweste hat ?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:56 von marcelopd

14 Antworten

nö, wieso, die haben normale leben wie in den vorigen teilen.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 20:58 von gelöschter User

ich glaube nicht weil doch diese spezial fähigkeit mit drinnen ist und dann weniger platzt ist

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:04 von marcelopd

Da kann man es sehen:http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft...


Die grüne anzeige ist das leben die Blaue die Schutzweste und die Gelbe die Spezialfähigkeit.Und die Schutzweste von San andreas war auch grad nicht groß

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 21:10 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist ja richtig wenig da würde man schon von 5 kugel sterben Find ich echt traurig

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 21:27 von marcelopd

Die lebens anzeige ist groß genug und die Schutzweste auch.Wenn du san andreas gespielt hast,hast du gemerkt das die Lebens anzeige groß genug ist.Vielleicht gibt es ein Schwierigkeitsgrad wie In Red Dead Redemption?

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 21:35 von MKFusionGerman

Die Größe des Balkens hat nix damit zu tun wieviel man einstecken kann^^

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 21:47 von DNA-MP91

Die balken sind btw nicht wirklich größer als SA oder aus den anderen GTA teilen.
die in IV waren auch auf der länge von SA/V nur halt um den radar, wo es einem vielleicht größer vorkommt.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 21:52 von gelöschter User

Naja es Sicht sehr klein aus im vergleich zu Gta San Andereas wahr das leben um einiges größer aber egal dann bleib ich einfach mehr in Deckung und versuche mein glück :-) Red Dead Redemption habe ich noch nie gespielt aber ich glaub das der Schwierigkeitsgrad angepasst wurde das einige stärke die anderen schwächer usw

DNA-MP91 das stimmt aber es kommt auch drauf an wie lange man es aushellt ;-)

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 21:52 von marcelopd

Nur weil die Lebens anzeige kleiner geworden heißt das noch gar nix vil verliert mann dann halt langsamer leben. dass gleicht es dann aus

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 09:47 von Sasuke-Uchiha36

sehen wir ja dann in 3 Monate

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 11:59 von marcelopd

Es könnte aber sein, dass doch ein Radar ist und die Spezialfähigkeit einfach so daneben ist.

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 13:20 von Adrian94___Rockstar

Das könnte sein.R* kann das immer noch ändern

Antwort #12, 01. Juni 2013 um 13:38 von MKFusionGerman

ganz ehric wenn das radarund ie lebnsanzeige so dan aussieht finde ich sie billig wenn sie so schlecht wie auf dem bild aussieht

Antwort #13, 01. Juni 2013 um 22:52 von TuerkishArmy(BMW10)

Leben ist wie immer auf 100%
+Schutzweste
egal ob der balken kurz oder lang ist
Bei gta 4 war die lebensanzeoge auch nur zur hälfte, es waren aber trotzdem 100%

Bei gta 5 erholt sich auch langsam die gesundheit von alleine bis zu 50%, den rest muss man selbst auffüllen

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 18:40 von DBZ333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)