Unterschied zwischen Schwarz und Schwar2 (Pokemon Schwarz 2)

Welche unterschiede gibt es bei Schwarz2/Weiß2 bezogen auf den Vorgänger Schwarz/Weiß? (Grafik,fangbare pokemon etc.)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 21:06 von SpeedTwister1

7 Antworten

Bei schwarz kann man Reshiram fangen.Bei weiß Zekron. In den Fortsetzungen anders rum. Und es gibt ein Paar neue Städte und neue Orte sowie Ereignisse und mehr legendäre Pokémon.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 21:46 von kBoy8813

...Schwarz/Weiß 2 sind die FORTSETZUNGEN von Schwarz/Weiß...


Was gibts da nich zu verstehen?

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:01 von derschueler

Im Grunde genommen ist es wieder das gleiche. Bloß anderer Storyaufbau.
Neu sind Pokewood und PWT.
Und die Formen von Kyurem.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:13 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@derschueler Was ist das für ne dumme Antwort?
Ich weiß das es die Erweiterung ist.. ich wollte nur wissen in wiefern diese sich unterscheiden.. denk nach bevor du schreibst!

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 15:45 von SpeedTwister1

Ich hab schon verstanden was du wissen wolltes. Trotzdem ist die Frage ...ja... "fragwürdig", da du dich im Internet bewegst.

Hier hat keiner Lust dir alle Neuerungen aufzuzählen, oder zu schreiben wo du was fangen kannst.
Mit Seiten wie... (gott steh mir bei) Bisafans bist du besser bedient. Aber auf die Idee kommt ihr ja nicht -.-

Hier. Ein Link: http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_allgemein....

Denk nach bevor du nervige Fragen stellst!

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 17:36 von derschueler

Ignorier meine Frage einfach und heul dich bei Mami aus.. schlimm wie du dich anstellst mein Gott wozu dient es hier fragen zu stellen...

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 19:51 von SpeedTwister1

Ohhhh, wie niedlich >.<

Der Fragenbereich dient dazu Fragen bzgl. des Spiels zu beantworten!
Möglichst kurz und objektiv!

Das ist hier nicht möglich, da es dutzende Dinge gibt die man auf deine Frage sagen könnte!
Deswegen der Verweis auf andere Seiten auf denen du es selbst nachlesen kannst.
Oder is das zu viel Aufwand für dich?

Und jetzt öffne obigen Link und bedank dich gefälligst für die Geduld die ich mit dir habe!

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 20:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)